Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Elsawin Supportthread

Könnte mal jemand Checken ob unter Audi die Anleitung zur Demontage von Verkleidungen verfügbar ist? Bei mir ist da nämlich alles leer. Zig Seiten ohne Inhalt.
Im genauen wäre es ein A4 B8 8K Avant

Achja und ich schließe mich dem Vorredner an, wenn noch jemand andere Datensätze zur Verfügung stellen könnte wäre auch ich extrem dankbar :)
Diees exportieren aus einem andern Programm kapier ich trotz Anleitung einfach nicht ^^

Hi
Ein paar mehr Infos zum Audi wären gut gewesen. Bj. und Verkaufstyp. Machts einfacher.

Check (y) Ja alles vorhanden Zumindest bei Datenstand 02-2016
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ah sry ^^
Verkaufstyp: 8k5BW9
Mj 2013
Motor: CGLC

Bei mir zeigt er mit den Datenständen von @regensensor dort nichts an.

Werde nachher erneut mal den Grafikdatensatz drüber jagen evtl geht es dann wieder.

Kann ich bestätigen Audi A4 B8 Karosserie Montagearbeiten innen Datenstand 04/2018 alles leer.
Ist egal welches Bauj. ich nehme.
War aber nicht immer so muß bei den letzten updates von den Datenständen passiert sein.

Also es fehlen in der Version Audi 04/2018 der komplette Punkt "Karosserie Montagearbeiten Innen".
Acuh das Grafik "Update" von XTR3M3 bringt da nichts

stimmt leider,war aber nicht bekannt, teste erstmal mit 04/2016 und dann weitere Datenstände.
Mal sehen ab welchem Stand der Fehler auftritt

ja gibt es

Wegen den fehlenden Plänen. Hat jemand die VM von XTR3M3 ? Und ist es dort genau so ?

Ich werde morgen Elsa deinstallieren und dann dann nach jedem Datenstand prüfen.

Nachtrag. 18.12.
Beim Update 04/2017 sind die Grafiken für den B8 verschwunden.
Nachtrag:
Ich habe nach der 03.2017 die 04/2018 installiert und es funktioniert alles

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut zu wissen vielen dank.
Jetzt muss noch ein Fix her für die jenigen wie für mich auch die das ganze schon installiert haben :)
Momentan kopiert noch von der VM von XTR3M3 der graphics Ordner, sobald der durch ist wird verglichen :)
Kann man die Datensätze von ElsaWin wieder deinstallieren ? (Mir ist es nicht bekannt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben