Der Fehler tritt auf, wenn auf dem Computer ein Administratorkonto vorhanden ist, dessen Name mit dem Computernamen übereinstimmt.
Ist das bei dir der Fall?
Hallo zusammen, hat den jemande den aktuellen Datenstand? Ich finde hier nur Vollversionen oder Teilversionen von 2017. Die Version von 08/22 scheint down zu sein
Jo. Will versuchen den Porsche Datenstand auf Elsa zu adaptieren. Dabei ist mir aufgefallen das es auch MAN und Bentley gibt.
Ach ja... Falls einer von euch weiss wie man bei der Fahrzeugauswahl die Pflichteingabe für Motor und Getriebe deaktivieren kann sagt bescheid.
Ich habe mir so eben Elsawin 6.0 in der reihenfolge wie in der beschreibung geschrieben installiert bin jetzt bei (10: fehlende Stromlaufpläne )
Ich kann die installation nicht durchführen. ich bekommen den fehler: Es konnte keine gültige ElsaWin Audi Installation gefunden werden!
Muss ich die sich irgendwo spezial in einem ordner gefinden,
MfG
Geh in die dienste und beande die ElsaWIN DB danach gehst du her und kopierst den ElsaWin ordner auf c installiert punkt 10 und kopierst das ganze wieder zurück. danach vergibst du wieder die windows rechte den ordner und kannst du DB wieder starten
Edit:
ein paar seiten vorher habe ich es auch beschrieben und moare01 noch weiter vorne
Hi habe elsa zwar auf c: aber nicht direkt in C:/Elsawin sondern in C:/Users/name/ElsaWin würde jetzt gerne die SLP und Grafiken einfügen. Das mit dem kopieren usw versteh ich ja alles noch aber zu den rechten steht nirgends etwas hab die seiten jetzt alle durchgelesen.