Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Der Link ist sicherlich ok - wollte ich laden... aber bei 5GB am Tag benötige ich 12 Tage dafür :-(
Je nachdem über welchen Typ Access du verfügst kannst du auch nach 5 getätigten Downloads deinen Uplink Router (DSL/Cable/Fiber) neu starten und bekommst dann eine neue IP Adresse zugewiesen. So funktioniert es jedenfalls bei mir per PPPoE und dann kann mann immer wieder 5 Dateien laden und usw...... Das dauert dann nur einen Tag ;-).

Servus, eine frage. Ist es möglich in ElsaWin Wartunspläne zu erstellen? Bei mir geht es nicht, da steht ''Diese Daten sind in ElsaWin nicht vorhanden!''

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@StoneinBlack
Du identifiziert dein Fahrzeug und gehts auf Wartungstabellen.
Musst aufpassen das du einen Vertrieb für die Benutzer ausgewählt hast und da nicht nur 000 steht.

@StoneinBlack

Im Admin Bereich bei den Benutzern. Hier hatte auch mal jemand ein PDF hochgeladen wie das ganze am besten aussehen soll.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Beispiel Wartungsliste ist von einem Caddy Bj. 2015

Hallo in die Runde,

Ich konnte die Version 6 erfolgreich installieren und öffnen. Stromlaufpläne kann ich von diversen Audi Modellen ab A3,A4 usw. öffnen. Lediglich das Audi Cabrio 8G7 soll keine Stromlaufpläne in ElsaWin beinhalten.

Kann das bitte jemand ebenfalls durchspielen. Vielleicht ist ja bei meiner Installation was defekt.

Audi Cabrio 8G7 Bj 1997 Motor ABC Getriebe DFL.

Vielen Dank
Grüße

hab es bei mir nachgeschaut bei mir ist bei dem auto auch kein stromlaufplan verfügbar

Habe in meiner ältesten Installation mit Datenstand 4_2008 nachgeschaut und dort fehlt der Stromlaufplan für dieses Fahrzeug auch schon...

Gut möglich das die nie Digitalisiert wurden. Da helfen nur noch die Bücher.
@svewol
was brauchst du denn genau ? Ich habe die Bücher in der Firma und könnte dir was du benötigst einscannen.

Danke für Dein Angebot. Konkret bräuchte ich folgenden Stromlaufplan.

Audi Cabrio 8G7 Bj 1997 6 Zylinder (ABC) "Manuelle Klimaanlage".

Vielen Dank vorab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

nachdem @regensensor bereits mit dem Finger auf die Stelle gezeigt hat (Danke dafür) habe ich mal die rldal.A.de-DE DB 03 und 04 2017 verglichen. In der 04 gibt es mehrere Datensätze in den Tabellen wi_dokument, wi_dokument_fzg und wi_dokument_id die ungleich der 03 sind.
Dabei handelt es sich aber inhaltlich um die identischen Informationen. Nur die Verweise waren ungleich.
Habe dann die DB angepasst und wie regensensor beschrieben in ElsaWin 4 ausgetauscht.
Auch habe ich die A.de-DE.A00.5A40.04.wi aus 03 mit 04 verglichen. Da in der 03 nur ein XML fehlt habe ich das ignoriert und verwende die aus 03. Auch deswegen da ich die wi-Datei nicht bearbeiten kann. Falls jemand die Möglichkeit hat kann sich gerne bei mir melden. Mit CorelDRAW 9 habe ich es nicht geschafft.

Ergebnis ist das nun die fehlenden Daten angezeigt werden.
Bedeutet das nun die Voraussetzung für Audi 04.2018 erfüllt ist.

Könnte die Dateien zur Verfügung stellen wenn es wer haben will.
Alles auf eigenes Risiko versteht sich. Und funktioniert auch nur bei Einspielung in eine 4er Version die man dann updaten kann. So wie von regensensor beschrieben.

Hi zusammen,
hat jemand schon mal versucht die fehlenden Datensätze (Stromlaufpläne und Grafiken von @Alex zu installieren?
Elsa 6.0 mit den verfügbaren Datenständen ist voll installiert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Danke Euch!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…