Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Hast du auch alle Datenupdates installiert? Da sollten sie dabei sein.

Ich hab die VMware Edition von XTR3M3 genutzt. War also alles schon vorinstalliert.

Dann installier doch nochmal das letzte Markenupdate der Marke, um die es geht.

Sind alle aktuell. Ganz im Gegenteil, wenn ich ein älteres Update drüber bügle tauchen die Bilder auf.

Was mir fehlt sind die neusten Daten von: ElsaWin....
Wegen dem neuen Cupra Formentor.

Du hast mich gerade zum Lachen gebracht. Danke dafür und Guten Morgen. Es gibt keine neueren Datenstände, weil es ElsaWin nicht mehr gibt, sondern nur noch das onlinebasierte ElsaPro.

Sorry, dass wusste ich nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bekomme elsa ab Version 5 nicht zum laufen und ich hab gleich versucht die Version 6 zu installieren und nix klappt

mein PC Win 10 home x64

Wo ist die Lösung

ja hab ich und ich komme nicht höher als Version 4 selbst bei 5 bricht er ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich bei der installation von 5.0 vorher Skoda und Seat installiert habe dann wird bei mir die installation vom SQL-Server abgebrochen.

Wird der MS SQL Server denn grundsätzlich installiert? In der Fehlermeldung steht ja, dass die Instanz nicht erzeugt werden konnte. Als Admin hast du das Setuop auch ausgeführt? Den ganzen .NET Kram hast du installiert?

EDIT: Und von ELSAWin 5 sollte man die Finger lassen. Die wurde damals zurückgezogen und das Rollout gestoppt.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…