Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

Wenn du das von hier gezogen hast, ist eine Anleitung dabei...
Mit nummerierten Ordnern...
Eigentlich selbsterklärend...

Wie alt ist denn der Skoda den du auswählen möchest?

2010. Ich will doch nur den Patch... Er ist mir halt weggekommen, was weiß ich... Ich habe den skoda ordner schon durchsucht und finde nichts, was auf einen Patch hindeutet.
VG

Ich will doch nur den Patch
Auf Seite 16 dieses Threads wird Dein Problem, auch bezüglich des Patches bereits behandelt und auch erklärt, wo sich dieser innerhalb des Angebots befindet.

Und bitte lies auch das:

Gruß

Fisher

Plugins, Software, skoda, skoda patch, Seat, vw, Audi, noch mal Software.

Kann man hier gleich mit der Version 6 starten bzw. am Schluss dann auch nochmal die Version 6 drüberinstallieren oder muss man mit Version 4 starten und alle Updates drüberbügeln?

lG
Immo

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Unzwar habe ich folgendes Problem, Elsawin 6.00 war schonmal auf meinen System (Windows 10) installiert.
Kurioser weise hat es sich auf einmal von selbst zerstört (es waren dateien vom Programm fehlerhaft)
Also ich dachte mir nichts dabei, also ElsaWin Setup gestartet, seitdem bekomme ich immer diese Fehlermeldung wie auf dem Screenshot zu erkennen.
Da ich schon alles mögliche versucht habe um es wieder zum laufen zu bringen, keine chance. Alles gelöscht neuinstalliert, nix, undeleeter verwendet um restlos alles zu entfernen, erfolglos.
MySql mit undeleeter runtergeworfen neuinstalliert, setup blieb erfolglos.
Hat sich da was in Windows verstellt?

Ich hoffe wirklich ihr könnte mir da helfen :blush::blush:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du direkt die 6.0 installiert?
Oder vorher 4.0 und dann die 5.0?
Skoda und Seat dürfen erst nach der 5.0 installiert werden.

Habe damals von 4.0 auf 5.0 und dann auf 6.0 geupdatet lief alles ohne Probleme, bis sich dateien von selbst gelöscht haben.
Leider habe ich weder noch Version 4 oder 5 um es mit denen mal zu testen.

Hallo zusammen,
kann mittlerweile berichten, wen man hinter einander "als admin" abarbeitet, läuft es sogar unter win 10. Mir fehlen allerdings Datenparts von Audi, Skoda und Seat. Wie ich vemute ist Nr. 9 des Angebotes VW? Könnten die freundlicher Weise bereit gestellt werden? Danke schon mal vorab.

Wiederum meine Frage aus #311...

ist der Teil offline oder wie oder was?

Download klappt nicht.
Komme immer wieder in eine Dauerschleife.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…