2010. Ich will doch nur den Patch... Er ist mir halt weggekommen, was weiß ich... Ich habe den skoda ordner schon durchsucht und finde nichts, was auf einen Patch hindeutet.
VG
Auf Seite 16 dieses Threads wird Dein Problem, auch bezüglich des Patches bereits behandelt und auch erklärt, wo sich dieser innerhalb des Angebots befindet.
Hallo, Habe ElsaWin 6.00 - Elektronisches Service Auskunftssystem_Dealirio und möchte es unter win10 64bit installieren gibt es eine Installationsanleitung für win10 irgendwo ?
Kann man hier gleich mit der Version 6 starten bzw. am Schluss dann auch nochmal die Version 6 drüberinstallieren oder muss man mit Version 4 starten und alle Updates drüberbügeln?
ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Unzwar habe ich folgendes Problem, Elsawin 6.00 war schonmal auf meinen System (Windows 10) installiert.
Kurioser weise hat es sich auf einmal von selbst zerstört (es waren dateien vom Programm fehlerhaft)
Also ich dachte mir nichts dabei, also ElsaWin Setup gestartet, seitdem bekomme ich immer diese Fehlermeldung wie auf dem Screenshot zu erkennen.
Da ich schon alles mögliche versucht habe um es wieder zum laufen zu bringen, keine chance. Alles gelöscht neuinstalliert, nix, undeleeter verwendet um restlos alles zu entfernen, erfolglos.
MySql mit undeleeter runtergeworfen neuinstalliert, setup blieb erfolglos.
Hat sich da was in Windows verstellt?
Ich hoffe wirklich ihr könnte mir da helfen :blush::blush:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Habe damals von 4.0 auf 5.0 und dann auf 6.0 geupdatet lief alles ohne Probleme, bis sich dateien von selbst gelöscht haben.
Leider habe ich weder noch Version 4 oder 5 um es mit denen mal zu testen.
Hallo zusammen,
kann mittlerweile berichten, wen man hinter einander "als admin" abarbeitet, läuft es sogar unter win 10. Mir fehlen allerdings Datenparts von Audi, Skoda und Seat. Wie ich vemute ist Nr. 9 des Angebotes VW? Könnten die freundlicher Weise bereit gestellt werden? Danke schon mal vorab.