die Ungewissheit das bei meiner Elsa Installation Files fehlen hat mich nicht in Ruhe gelassen.
Deshalb habe ich ein Programm geschrieben das die Verweise in der DB mit dem Filesystem vergleicht und fehlende Dateien auflistet.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habe mal die Haken wie in deinem Screenshot gesetzt.
Woran, sehe ich jetzt wieviele Datein denn fehlen?
Muss ich das jetzt "manuell" irgendwie Vergleichen, das ich auch eine Zahl erhalte?
Ja hab schon gehört das es nicht so selbsterklärend ist.
Der Screenshot ist nur eine Beispielkonfiguration.
Sobald in der Textbox Zeilen auftauchen fehlen diese Files.
Hat jemand aus Erwin oder ElsaPro einen Datensatz von ein neues Fahrzeug geladen? Falls ja, kann mir jemand den Datensatz zur Verfügung stellen.
Dann versuche ich mal einen Editor zu programmieren, wo ihr neue Datensätze hinzufügen könnt
Ja, das ist klar. Aber bei mir ist die Liste solang, das ich keine Lust habe, die Zeilen einzeln zuzählen.
Wenn ich alle Marken und alle Positionen anklicke, dann werden das wohl 10.000 fehlende Sachen sein.
Aber cool ist es schon, da zuwissen, was fehlt.
Danke dafür, das du sowas programmiert hast!
Wenn ich die Liste aus Beitrag #1953 sehe, dann brauch ich mich aber auch nicht wundern. Das ist schon ordentlich, was da alles gibt an Datensätzen.
Einfach den Inhalt der Textbox in den Editor kopieren. Dann hast die Zeilen und die Anzahl.
Aber das könnte ich noch rein machen. Ich schau es mir mal an.
Hat jemand aus Erwin oder ElsaPro einen Datensatz von ein neues Fahrzeug geladen? Falls ja, kann mir jemand den Datensatz zur Verfügung stellen.
Dann versuche ich mal einen Editor zu programmieren, wo ihr neue Datensätze hinzufügen könnt