Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Elsawin Supportthread

@regensensor

Auch dir Danke, ja auf den Nachdruck hat mich @Fairtale auch schon hingewiesen. Ich probiere es erstmal mit Wiring-Diagram von Fairtale. Damit sollte ich eigentlich zurecht kommen.

Kann ich in ELSA die VIN meines Autos angeben damit diese auch auf den Wartungstabllen erscheint?
Evtl. irgendwo in den Configs von ELSA selbst?

Du kannst eine vin anlegen und über das vin Programm dann suchen aber ob diese dann auf den wartungsplan steht weis ich leider nicht das hab ich noch nicht getestet

@L3ftiLoL
Ja kannst du. Einfach bei der Fahrzeugauswahl die FIN mit eingeben.
Wenn du dann die Wartungstabelle ausdruckst sieht das dann so aus.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ach Crap ich meinte das Kennzeichen, sry

Die VIN hab ich ja drauf stehen aber das Kennzeichen ned

Dann bleibt dir nur die Datenbank oder der "ElsaWin 6 FIN Importer" von Jäger25 & XTR3M3 aus dem Download Bereich.

Jo hat geklappt. Hab die VIN und das Kennzeichenauf meiner Wartungsliste

Das einzige was sich der Importer nicht zieht aus der VIN ist der GKB. Der bleibt jedes mal leer scheint aber trotzdem in ELSA übernommen zu werden

Ist der letzte (neuste) Datenstand für ElsaWin der von 2018? Habe hier im Forum jedenfalls nichts neueres gefunden.
Danke

Danke dir.
Wenn ich es gefunden hätte, hätte ich nicht nachgefragt...

bekomme beim installieren von ElsaWin 6.0 Vollversion denn Fehler -2147024893 beim Installieren von der sql Datenbank System ist Win7 Prof 64 bit.Wie kann man diesen Fehler fixxen?

@moare01 leider wieder gleiche Fehlermeldung

Edit
@Alex habe schon öfter neu gestarte leider ohne Erfolg.
Habe mal denn Log angehängt vielleicht werdet ihr daraus schlauer.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…