Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ok Enterhacken...deswegen ist das mir bis vor paar Tagen nicht aufgefallen weil ich das Kombi Packet habe :)!! Aber wenns im orig. Receiver auch nicht geht muss es ja massig beschwerden geben bei AustriaSat omg ... oder es ist ein taktischer Marketing Trick oder Strategie!!??!!

PS: Ich hab 19 Entitlements auf meiner ICE!!!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Tja gute Frage ob es im Originalreceiver geht. Hab ich leider nicht zum Testen zur Verfügung ;)
Mit 19 Entitlements hast du dann schon mal 2 mehr als ich.

Das wär noch intressant ob es im orig. Receiver läuft...vielleicht hat ja wer die Möglichkeit?!?
Aber ich gehe dann mal davon aus das die Karte im orig. Receiver im Irdeto( 0648 ) Modus laufen wird!

Das wär noch intressant ob es im orig. Receiver läuft...vielleicht hat ja wer die Möglichkeit?!?
Nicht in Cryptoworks

Aber ich gehe dann mal davon aus das die Karte im orig. Receiver im Irdeto( 0648 ) Modus laufen wird!
Wenn's so ein Sub-nano ist wie bei den HDs dann schon.

Ich glaube ja nach wie vor, dass die den Kanal im HD-Paket vermarkten wollen, weshalb er ja mit 001D und 0015 geht.

Hallo kurze Infos von den Austria Sat Deppen!!!
ich habe noch einen Original Resi wo ich Austria sat und hdaustria schauen kann. Dazu nur eines der Sportdigital Sender geht nicht auf im Original Resi.
Laut Austria Sat Support gibt es mit dem Sender derzeit Probs. Der nette Herr dort meinte dass sie mit dem Neuen System noch etwas zu kämpfen haben.
Ich meine dann Sie wissen schon dass dies ein Kündigungs Grund ist. Und das ich da sofort Kündigen kann weil sie ihrem Service nicht nachkommen. Geschweige denn das Sie die Kunden nicht informieren. Ich habe mir den Namen geben lassen und habe im Kündigung schreiben seinen Namen erwähnt. Also das war dann so gut das am Freitag noch jemand angerufen hat. Und meinte dass Austria Sat um Entschuldigung bietet. Ob ich es mir nicht anders überlegen möchte.
Ich sagte so, nein ihr stellt immer an eurem System herum der, Der Start von Austria SAT war schon eine Zumutung und das Service ist auch unter aller Sau. Ich möchte TV schauen ohne Laufschrift und in einer guten Bild und Ton Qualität! Kurz und Bündig akzeptieren Sie die Kündigung. Ab heute oder nicht und keinen Tag länger! Er meinte so ja da kann ich eh nix machen. Tut uns leid dass wir sie nicht begeistern konnten.
2h später ging nix mehr *gg*

Also zeig ich denen nun auch den Mittelfinger!!!
Aus zwei macht eins *gg*

sportdigital geht mit scam und ccam 2.30 in der Dream
mit oscam Version 9146 irdeto caid 0648 bleibt es dunkel

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich bestätigen. Hab nur das SD-Paket abonniert.
Dann tippe ich mal: Ihr habt die 001D oder 0015 drauf und die ist/sind (noch) aktiv

@stoneii:
Ich erinnere mich an die Anfangsschwierigkeiten bei den MTV's. Zwar hätten sie das in der Übergangszeit auch schon auf die Reihe bekommen können, aber viel schlimmer finde ich die Preiserhöhung von 7,90 auf 9,90.

Ich glaub ich spinn! Funktioniert jetzt plötzlich über Nacht!!!

Aber an den Entitlements der Karte hab ich nix neues, insbesondere nicht 001D und/oder 0015.

"Merkwürdig ist's mit dem elektrisch Licht, manchmal brennt es, manchmal nicht ... "

Hi Leute,

Ich hab auf meiner et4000 das neue openpli-update eingespielt, oscam in der aktuellen Version drauf und die oscam.service ist auch up2date, jedoch findet der Tuner auf dem besagten 12722 Transponder keinen einzigen Sender.

Was muss ich noch anstellen, damit der Transponder auf meiner xtrend funktioniert?

vielleicht weiß jemand wie man es mit oscam caid 0648 hell bekommen kann.

Bei mir ist es so, ich hab am PC ne externe Terratec S7 TV Karte mit WinDvb am laufen klappt alles wunderbar nur sportdigital finde ich da auch nicht ....
Bei meiner Solo2 mit aktuellen VTI image keine Probleme ... da finde ich sportdigital sofort über die Kanalsuche ... klappt auch einwandfrei mit 0D95!

Ich denke mit 0648 wird es gleich sein wie bei den HD Sendern von ASat, alles finster!!
Sportdigital atm nur über cryptoworks zu entschlüsseln!!

es sollte doch eine Möglichkeit geben die orf ICE karte mit beiden caids 0648 und 0d95 zu betreiben,oder ist es nicht möglich
die anderen Sender von Austriasat laufen ja nur über 0648

Zurück
Oben