Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Hallo, habe seid kurzem due 0648 umgändert auf die 0d95.

Habe ein Austriasat Plus packet.

Habe das umgeschalten das halt der neue Sportdigital funktioniert.

Seit gestern gehts leider nicht mehr.

Habe uber MGcamd updates auf der 0d95 einspielen lassen dabei habe ich nur unique und shared zugelassen kann das der grund sein?

ich sehe das der provider 08 immer angedragt wird aber von den kommt nichts obwohl er da ist in den entitlements.

hat jemand eine idee??

danke im vorraus

Also hab auch meine karte auf 0d95 umgestellt aber bei mir gehts noch ganz normal also dir plus austria sender

ja die anderen gehen aber der neue sportdigital auf den dvb-s2 transponder der geht nicht, ist aber auch gegangen denke das irgend ein pairing stattgefunden hat aber allss unlogisch hmm

Also hab auch meine karte auf 0d95 umgestellt aber bei mir gehts noch ganz normal also dir plus austria sender
Wozu?
ja sportdigital auf 10920 ist offen, aber auf 12722 nicht. Im Irdeto-Modus wird die ID 001D (Testpaket) oder 0015 gesucht. Letzteres dürfte mit dem HD-Paket im Zusammenhang stehen und da hilft auch kein Cryptoworks. Das "neue" sportdigital dürfte ein Lockmittel für HD sein.
Im übrigen sind alle plus austria Sender auch im Irdeto-Modus hell und updaten auch mit oscam (nur unknown EMMs blocken!)

ja aber warum geht das sportdigital bei manchen und bei machen nicht hat wohl mit dem update zu tuhn ...

Mach nicht das Pferd vorm Heu scheu, dann stimmt in deiner irdeto-config was nicht.

Dann zeige mir bitte ein Protokoll, in dem die CAID 0648 und 325F hell werden. Bis dato habe ich das nicht gesehen.

sind denn die HD austria sender generell noch offen oder gar nicht mehr sharebar?

Sie sind mit einem CI+ Modul oder einem Originalreceiver offen - sharebar definitiv nicht mehr.

Dann zeige mir bitte ein Protokoll, in dem die CAID 0648 und 325F hell werden. Bis dato habe ich das nicht gesehen.
Ist sie auch nicht, hab ich nicht behauptet. Die 325F wird nur über 001D und 0015 angesprochen, das wird bei meiner Karte nie helle werden, da die 001D schon abgelaufen ist und die 0015 ist nicht im Abo (HD) und dass bei den HDs ja so gut wie nichts mehr funktioniert ist ja hinlänglich bekannt.

Alle Kanäle des plus Austria laufen über 002A, mit Ausnahme der über 002B angesprochenen Kanäle Dorcel und Hustler.

Wozu?
ja sportdigital auf 10920 ist offen, aber auf 12722 nicht. Im Irdeto-Modus wird die ID 001D (Testpaket) oder 0015 gesucht. Letzteres dürfte mit dem HD-Paket im Zusammenhang stehen und da hilft auch kein Cryptoworks. Das "neue" sportdigital dürfte ein Lockmittel für HD sein.
Im übrigen sind alle plus austria Sender auch im Irdeto-Modus hell und updaten auch mit oscam (nur unknown EMMs blocken!)

ich hab nur gesagt das ich es umgestellt habe da der sportdigital auf 12722 so bei mir hell ist nicht mehr und nicht weniger....

Hallo AustriaSat Spezialisten hätte da mal ne frage als newbie für ORF-ICE
Betreibe derzeit eine A02 Karte in einem Rpi mit einer easymous2. Habe mir gestern meine ORF-ICE Karte für HD-Austria Freischalten lassen. Diese Karte funktioniert mit irdeto und einem Samsung Fernseher einwandfrei. Jetzt möchte ich gerne diese Karte in eine weitere easymous an meinem Rpi stecken und cs betreiben. Ist das möglich? noch eine Frage mit irdeto-modus meint ihr doch, dass die Karte in einem irdeto CI+ modul steckt und dies dann in einer DB oder?
möchte die Karte zumindest mal in meiner 7020HD zum laufen bringen.

DANKE!

Zurück
Oben