Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Wollte mal nachfragen, ob an der Lösung des Problems gearbeitet wird bzw. ab welcher OSCAm Version es dann gehen wird.
LG Curval1230
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Die haben es wirklich eilig: KABEL EINS HD, NICK/CC HD und N24 HD (jeweils Austria) - dunkel! Plug and away!
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

hdaustria kündigen.... und wer ne sky v13/v14 hat, kann sich die sender ja da freischalten lassen.. das sollte klappen.... nur wie lange ist die frage...
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ab heute beginnt die schrittweise Aktivierung von CCA auf weiteren Sendern. Das bedeutet, dass Geräte ohne entsprechendes Software Update die HD Austria Sender nicht mehr entschlüsseln können.
Neue Hardware, die Sie von Ihrem HD Austria Distributor beziehen, unterstützt bereits Plug&WOW. Sie erkennen die Plug&WOW Receiver und CAMs an den Stickern auf der Verpackung.


Dann sollte jemand hier eine Ticket aufmachen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich denke wenn die mit Sw updates eines Moduls das sperren können, kann man das auch in die Oscam einbauen
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Im streamboard gibts eh schon einen Thread deswegen.. Wenn man weiß was genau verändert wurde und wie man das wieder umgehen kann wird schon noch ein Ticket eröffnet...
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

So soll es sein. Hoffe die jungs schaffen es. Aber die sind ja richtig gut. Auf keinen fall die Karte ins Modul stecken hätte ich gesagt. Ich warte mal ab was da so kommt an updates der Oscams.
Aber schon mal danke vyth für die Info


könntest mal nen link setzen oder per pm mir schicken wegen dem problem im Streamboard
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

hier fängt der thread an, weil tele5 HD nicht hell wurde.. später kam dann das allgemeine problem dazu, dass immer mehr sender nimma hell werden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Dass sind ja mal scheiss news.hmm werd mir wohl meine 1830 wieder aktivieren

Gesendet von meinem One mit Tapatalk 2
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Ein Ticket im SB könnt ihr euch sparen ohne Dump von einer Firmware bleibts genauso dunkel wie bei UM und der HD Option.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Worauf willst du warten?
Das beste was man jetzt tun kann ist Flagge zeigen und sofort das Abo kündigen.
 
AW: Einzene Sender von HD Austria bleiben dunkel

Dumpen bringt nichts, afaik werden nur noch Geräte mit Silicon also Chipset Pairing supported. Der Support für einige ehemals zertifizierte Geräte wurde ebenfalls zurückgezogen.
 
Zurück
Oben