Tele5 Austria HD und Deluxe Music HD Austria gehen bei mir einwandfrei.
Oscam Version ist r915/r577 und was Irtedo Modus bedeutet weiß ich nicht, eventl kanns mir einer erklären.
LG
Ich hab mich per Mail an AustriaSat gewandt, sie haben zurück gemailt, dass es momentan Probleme mit dem Freischaltsignal gebe und dass ich am Freitag den Receiver mit der CW-Karte auf Puls 4 laufen lassen solle, da würde dann das Entitlement geschrieben. Bin ja schon gespannt...
Aber im HD Bouquet mit OSCAM??? Ich weiß nicht, ob der Winkler Norbert da etwas verwechselt. Er wäre der erste User, der über OSCAM wieder HD Austria über IRDETO sieht.
Habs eben probiert ... HD Austria Paket definitiv "alles" finster über 0648 !!!
Mir ist anfangs auch mal passiert, ich schalte um auf VOX Austria und siehe da
es geht ... dann denke ich mir hoppala warum geht bei mir VOX Austria wieder über 0648!?!
Dann nach näheren hinsehen ist mir aufgefallen das der Kanal nicht über 0648 gelaufen ist
sondern über nen Proxy von mir über 09C4!!
Ich hab mich per Mail an AustriaSat gewandt, sie haben zurück gemailt, dass es momentan Probleme mit dem Freischaltsignal gebe und dass ich am Freitag den Receiver mit der CW-Karte auf Puls 4 laufen lassen solle, da würde dann das Entitlement geschrieben. Bin ja schon gespannt...
Gut zu wissen.
Welche EMM sind für die Karte zur Verlängerung eigentlich wichtig? Seit meiner Umstellung von 0648 auf 0D95 bekommen ich nur noch globale EMM, äüßerst selten mal ein shared EMM.
Wir reden über die neue Frequenz?
Wenn ja, dann schau mal, ob in der satellites.xml (Ordner etc/tuxbox) der Transponder angelegt ist. Das muss so aussehen:
Such mal manuell nur die Frequenz durch und stell mal ein, dass die Box "Vor dem Suchen löscht" ... Alternativ mal unter Satelliten 19,2E Kanäle prüfen, ob die Box den Sender bereits gefunden hat. Was ist mit den anderen Senden auf der Frequenz? Sind die da?