Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einzelne TV- und Radiosender in Senderliste hinzunehmen??

Casi

Newbie
Registriert
17. April 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Berlin
Hallo,

Ich hätte noch eine Frage zum Megasat 3200:

In der Senderliste vom 29.03. sind leider nur einige Radiosender enthalten und ich würde gerne einzelne Sender wie z.b. WDR2 auch aufnehmen. Nur habe ich leider nicht gefunden, wie ich nur einzelne Sender und nicht gleich ALLE hinzufügen könnte. Habe mal den Suchlauf gemacht und der Megasat wollte mir entweder über 800 TV-Sender und 500 Radiosender hinzufügen, oder per Exit gar keinen.

Gibt es eine einfache Möglichkeit weniger Sender in die Senderliste aufzunehmen?

Und wie kann ich die Sender in Favoriten verwalten? Bin leider noch nicht so ganz durchgestiegen. *schnief*

Achja, noch ne dumme Frage :) kann man eigentlich die Sender in der Senderliste, die man hier downloaden kann, in der Reihenfolge verändern bevor man sie aufspielt? Leider habe ich außer den Transponderdaten keine Namen der Sender gefunden, die in der Liste drinstehen, so dass man schwer sagen, wer welcher Sender ist.

Vielleicht kennt jemand ja einfache Wege für meine Fragen.

Ich danke schon mal im voraus

Viele Grüße

Casi
 
AW: Einzelne TV- und Radiosender in Senderliste hinzunehmen??

einzelne sender kann mann nicht hinzufügen nur transponder sprich einen einzelnen transponder nach sendern absuchen und diese hinzufügen

die favorieten kann man auch im CE einstellen finde ich aber umständlicher als im resi

hier nen kurzer auszug aus der FAQ zur MBSP
"Wie kann ich die Senderliste sortieren, bzw. Sender innerhalb der Liste verschieben?
Den oder die gewünschten Sender markieren und mit gedrückter Maustaste an den gewünschten Platz ziehen.
Dann Maustaste loslassen.

Wie kann ich Sender eines einzelnen Transponders bearbeiten?
In der linken Spalte auf den gewünschten Transponder klicken.
Dann erscheinen rechts im Fenster die einzelnen Sender.
[FONT=&quot]Diese können dann nach belieben bearbeitet werden"

[/FONT]
[FONT=&quot]wegen der bearbeitung benutz du CE1.0.9?
[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
 
Zurück
Oben