Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einzelne sender sperren in c: line

sepp_ka_depp

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. April 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi,
habe zwei sharing partner.

Ich möchte aber gezielt nur von einem mit dem ich per c: line verbunden bin zb. Sky Bundesliga und Sky Sport bekommen.
Ich dachte ich sperre beim anderen einfach diese Kanäle.
Schaut dann so aus geht das oder warum geht das nicht?

C: xyz 16000 blabla blabla no { 0:0:2, 001E,00DD,00DE,00FD,0107,0111,011B,0125,012F,0139,0143,014D,016B,0175,325F,00FC,00DF,0106,0110,011A,0124,012E,0138,0142,014C }

weis wer rat und tat?
grüsse
sepp
 
AW: einzelne sender sperren in c: line

Nein, das geht nicht. Hast du das irgendwo schon mal gesehen, einer Anleitung oder FAQ ? In der F-line können CAIDs und SIDs gesperrt werden, in der C-line nur CAIDs bzw. Provider aber keine SIDs.
 
AW: einzelne sender sperren in c: line

wenn muss das der sevrer für dich sperren , sag ihm das deinem Kolleg . er muss ja nur alle Speeren, bis auf dein Sport mit cccam nicht schwer
 
AW: einzelne sender sperren in c: line

Wenn der Server OScam ist geht das sicherlich, aber bei CCcam (only) steht man vor einen Problem.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... und der F:Linie kann man nicht nur CAID/SID steuern, sondern auch die IDENTs.
 
Zurück
Oben