Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V23 bleibt alles dunkel: Hatte auf UM02 umbuchen lassen.....

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo habe hier eine V23 von Sk+ als Austausch zu meiner alten I12 bekommen. Karte wird im OSCAM Server als Card ok angezeigt. Allerdings seit kurzem nur noch 5 Entitlements.

Habe jetzt einen Service erstellt mit Caid 098E und alle Sids hinzugefügt. Habe dem Reader der Karte diese Services zugewiesen. Meinem User zuhause habe ich die Group des Readers gegeben und ihm nur Caid 098E erlaubt. Ebenso die Services der Karte. Aber irgendwie steht immer nur not found im Interface. Alles bleibt dunkel



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier mal meine oscam server config des Readers:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und hier mein _User:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier noch die Services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bis vor 3 Tagen noch 15 Enties da lief sie noch.

Dann hatte ich Sky eine Mail geschrieben das Sie bitte die Inhalte von der V23 auf eine UM02 umbuchen sollen.
Hat sich noch keiner gerührt.

Hatte gestern mal die UM02 eingelegt und drauf geschaut. Aber da stand zwar Cardok, aber keine Entis. Unter dem Reader selber stand valid bis 10 /2017 was das auch immer bedeutet.

Kann das damit zu tun haben?

WOllte eben nochmal eine Freischaltung über die Website schicken aber geht nicht mehr. Karte ist aber doch mit 5 Entis frei

Die hier steht am Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wenn du umgebucht hast, dann isses doch klar das dort kein Abo mehr drauf ist.
Und wie soll auf deiner UM02 das Abo freigeschaltet werden wenn die Karte nicht drin stecken tut?
 
Ich habe ja noch gar keine Rückmeldung von denen erhalten. Weiß ja gar nicht ob die es überhaupt machen. DIe V23 scheint ja noch aktiv zu sein. Sonst würde ich ja gar keine Entis mehr haben oder?

Läuft das denn überhaupt mit dem umbuchen wenn die UM02 wie beschrieben nur valid bis 2017 ist???

Wie sollte ich vorgehen? UM Reader einrichten und Karte rein stecken?

Dies kommt im Log wenn ich die alte UM02 in den Reader stecke:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ist nichst drauf auf UM02 :grinning:

Cau Adas
 
Zurück
Oben