Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstieg in IPTV

sammyboy

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich möchte sehr gern IPTV bei uns im Haus haben, um Arabisches TV-programm auszuweiten. Badr 4,6 sind leider doch zuwenig und für Nilesat ist der Empfang hier anscheinend sehr schwer.

Da die IPTV Box nur zusätzlich genutzt wird soll es auch keine teure sein. Ich möchte mich in das Gebiet einarbeiten um es selber machen zu können und nicht abhängig zu sein, wie beim Sat.

Wie gehe ich vor? was sind die ersten Schritte? ich kaufe auch gern equipment!
Vielen dank erst mal, hoffe hier nicht auf taube Ohren zu stoßen!
 
AW: Einstieg in IPTV

Wenn Du einen e2 reci hast, geht es u.a. damit. Welchen hast Du?
 
AW: Einstieg in IPTV

Noch habe ich kein IPTV Receiver.
was muss als ersters getan werden wenn ich den Receiver gekauft hab? (und angeschlossen :)!!!)
 
AW: Einstieg in IPTV

Ich glaube ein Missverständnis, wenn Du schon einen e2 receiver hast, kannst Du den verwenden.
 
AW: Einstieg in IPTV

"um es selber machen zu können" = du willst das SAT videosignal selbst umwandeln und via IPTV an weitere IPTV empfänger verteilen?

in house via heimnetz von der geschwindigkeit noch realisierbar, übers internet brauchst du eine anbindung mit entsprechend hohem uploadspeed...
 
AW: Einstieg in IPTV

Ich habe ein test File bekommen für enigma2 ich weiß aber nicht wie ich es in meinem dm800hd einspielen soll kann mir da jemand weiter helfen
 
AW: Einstieg in IPTV

Es sieht so aus
Wget -0/etc/enigma2/iptv.sh "http://............
Username=password.........usw

- - - - - - - - - -

Mit dcc verbinden

- - - - - - - - - -

Fenerli arkadasim Bana bu konuda biraz daha yardimci olurmusun

- - - - - - - - - -

Wie geht es dann weiter
 
AW: Einstieg in IPTV

was hast Du für eine Test Line? xxxx.m3u oder xxx.iptv_tv.tv
 
AW: Einstieg in IPTV

1. Lade Dir das Programm "Putty" herunter auf deinen PC.
2. Mit deinem Reciever verbinden.
3. Zuerst root eingeben
4. danach erst die Zeile Kopieren und einfügen. Nicht vergessen deine persönliche Adresse einzufügen.
für Enigma 2 OE 1.6:
wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "(deine persönliche Adresse) " && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh
für Enigma 2 OE 2.0:
wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "(deine persönliche Adresse)" && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

5. Beim Reciever einen Neustart durchführen.

- - - - - - - - -


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

z.B. mit TS Media per FTP nach etc/TSmedia/m3u verschieben.
 
AW: Einstieg in IPTV

das Programm putty will beim letztem schritt Password haben weiss nicht was ich angeben soll hab alles versucht kommt immer wieder Access denied was soll ich den eintragen
 
Zurück
Oben