Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Einstellung Sprache

mountain2011

Newbie
Registriert
1. April 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Habe heute meine HD60 bekommen. Nun wollte ich soeben die Erstinstallation machen.

Es ist mir jedoch nicht möglich die Sprache in Deutsch einzustellen.
Kann sie zwar auswählen und bestätigen, die Erstinbetriebnahme und das Menü ist aber weiterhin in Englisch.......?!

Ist Open ATV 6.2 drauf.

Was kann man da machen bzw. hat evtl. irgendjemand die selbe Problematik?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr ungewöhnlich. Vermute mal, dass das Image eine Macke hat.
Mach gleich ein aktuelles Image auf die Box, empfehle HDF 6.4 oder ATV 6.3 und richte dieses dann ein.

Und wenn schon neu flashen würde ich gleich das Recovery Image flashen und damit das Advanced Multiboot installaieren.
Dann kannst du bis zu 4 unterschiedliche Images und zu gegebener Zeit auch Android auf der HD60 ausprobieren.
 
Danke.
Habe jetzt vorher mal das Teil komplett vom Netz genommen und dann wieder frisch booten lassen.
Und siehe da, alles auf einmal in deutsch wie es sein soll.
Verstehe einer die Technik?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, aber ich würde trotzdem auf Recovery gehen, denn in Zukunft werden wohl nur noch Images für den Multiboot angeboten werden.
 
richtig das Problem hatte ich auch , Kiste ans netz und Menü auf englisch , keine Möglichkeit umzustellen , habe das Openatv neu aufgespielt dann war es OK , Dachte schon die Kiste ist gebraucht gewesen , habe nun hattest Du das selbe Problem
 
Leider kommt es bei den Nightly Images immer wieder mal vor, dass da eins dabei ist, dass eine Macke hat.
Liegt daran, dass sie Blind gebaut werden und in der Regel nicht getestet werden.
Da wird der Distributor so eins erwischt haben.....
 
Zurück
Oben