Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Einstellung Kartenansicht

jp0706

Newbie
Registriert
18. Februar 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Auf meinem Acer Tab habe ich IGO primo 9.18.27.719974 installiert. Alles ist soweit in Ordnung.
Wenn ich eine Route eingebe und dann losfahre, fährt mein Fahrzeug, das durch einen blauen Pfeil dargestellt wird aus der Anzeige und die Karte bleibt stehen, eigentlich sollte es umgekehrt sein. Gibt es hier eine Einstellung?
Danke für die Hilfe.

Hans
 
Hallo jp0706,

schau doch mal ob Du die Option auf der Straße Navigieren an hast. Es kann auch bei der Routen Berechnung drin sein. Wenn nicht dann wird die Route per Luftlinie berechnet und angezeigt.

sensor
 
Hallo. Habe mir ein px5 Autoradio gekauft mit der IGO Navigon Jahr 2017. Mein Problem : Wie kann ich es einstellen das ich aus der Vogelperspektive raus komme. Weiß ist jetzt nicht gerade der Klopper die Frage aber bekomme es nicht hin
Wollte die Sicht aus gerade aus !
Danke
 
Hallo. Das ist leider nicht ersichtlich. Kann nur sagen das es vom Aufbau Recht neu ist.



20220617_181934.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nichts erkennen auf dem Bild , aber ich geh mal von NextGen aus .
Hast du keine Info in der App , Einstellungen / Über / Versionsinformationen ? Da steht dann die Nextgen Version und Skinversion , falls vorhanden .
Und du müßtest einen Button auf dem Display haben 2D/3D , der kann auch doppelt belegt sein .

Und lass das zitieren
 
Erst Mal danke für die schnelle Antwort. Das einzige was ich noch finden kann sieht man auf dem Bild
 

Anhänge

  • 20220617_182041.jpg
    20220617_182041.jpg
    556,2 KB · Aufrufe: 37
  • 20220617_181947.jpg
    20220617_181947.jpg
    574,7 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drück mal auf das Display wenn dein Navi gestartet ist, irgendwo hin, dann müssten evtl. mehrere Buttons erscheinen mit + und - und auch evtl. 2D und 3D. Ansonsten wie oben von No3333 beschrieben in den Einstellungen die genaue Softwareinfo posten.
In den Einstellungen selbst kann man normalerweise auch unter Kartenansicht die gewünschten Einstellungen vornehmen.
Einfach mal das ganze Menue von A - Z durchmachen.
 
Hallo. Also habe jetzt die Anleitung in Netz gefunden. Ist NextGen
Über den Rest muss mich schlau machen. Danke euch für die Hilfe
Gruß Kalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben