Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einstellung bzgl HDO1

ich musste damals irgendwas in den "otherfiles" bei einer datei was reinschreiben, ich weiß es aber nichtmehr ich suchte schon nter meinen profil den Thrend aber der ist nichtmehr da :-(

Wie schon mehrmals geschrieben ist es die oscam.dvbapi

mit folgenden Inhalt:

P: 1830
P: 098C
I: 0

wie wäre es ENDLICH mit einem Log dazu vom Server wenn der Client Anfragt?
und würde mich interessieren wie du bei einer ARM Architektur CCcam zum laufen bekommen hast

wenn man es auf dem Server macht .... natürlich nicht :)

Das ist doch ein völlig anderes Problem und führt dich hier überhaupt nicht zum Ziel.

Und außerdem wurde dir auch da im Thread schon erklärt dass auf deiner Box kein CCcam läuft.

-supraracer

ja habe ich gerade gelsen alles, Ich dachte mit diesen problem kann ich das jetzt auch lösen!!!

aber leider nicht!

Wir haben dir jetzt mehrmals gesagt, das du keine CCCam am Client hast, sondern Oscam oder Doscam und das du AM CLIENT eine dvbapi prio anlegen sollst.
Dann klappt das auch.

Zurück
Oben