Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einsteiger Fragen

battalg

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. August 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,
ich habe openpli drauf und vermisse einpaar anwendungen zu meinem vorigen Reciever.
-gibt es die möglichkeit auf die letzten geguckten kanäle zu gucken? bei meinem vorigen Reciever konnte ich mit der REverse Taste die letzten 10 Kanäle sehen die ich geguckt habe...
-wenn ich im programme menü bin, kann ich nicht nach einem PRogramm suchen. Ich meine per Fernbedienung den Programmnamen eingeben...
-wie kann ich den mediaplayer in das menu der blauen Taste legen?
-was ist die beste AV einstellung, damit das bild nicht so komisch verkleinert wird. Wenn ich HD filme schaue habe ich schöne schwarze balken aber wenn ich normales fernsehen gucke, formatiert er das bild manchmal so komisch, so daß ich links und rechts schwarze balken habe. wenn ich auf auto stelle, vergrößert sich das bild so unangenehm.
-gibt es noch kein plugin für movie2k oder kinokiste?
-...
mehr fällt mir gerade nicht ein...
ich editiere dann falls mir noch was einfällt,
Vielen Dank im Voraus
 
AW: einsteiger Fragen

hi,

all deine Fragen bzw. Wünsche kann die Box! ich verstehe nicht ganz, warum du dir die Box nicht mal ein bischen genauer von der Bedienung her anschaust!
auf der FB sind solche Pfeile: < > das sind Forward und Back Tasten!

wie gesagt schau dir alles noch einmal in aller Ruhe an und teste dann wird das schon.
 
AW: einsteiger Fragen

Mit den Plugin Multiquickbutton 2.8.4 kannst du die Tasten nach belieben belegen. Die ET4000 wird aber noch nicht 100% unterstützt, die Taste Timer z.B. kann noch nicht belegt werden.
Auch wird das Zappen um ca. 0,5sek verzögert.

Für Plugins die nur auf der Dream laufen sollen(movie2k), kannst du das ET-Portal verwenden.
Zuerst das gewünschte Plugin (z.B.movie2K) installieren und dann im ET-Portal aktivieren und starten.
Wie hier mit lola.TV
Gelöst ET 4000 bestellt bräuchte kurze Hilfe - Seite 3

Alternativ kannst du auch mal den Cubicstreamer testen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben