Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einsfestival neue HD Freq.kann nicht empfangen

ddinc

Hacker
Registriert
11. August 2009
Beiträge
349
Reaktionspunkte
50
Punkte
88
Habe alles Mögliche versucht (Dreambox 500 HD,Merlin) kann die neue HD Frequenz nicht empfangen.
Obwohl es in satellites.xml ist.
 
AW: Einsfestival neue HD Freq.kann nicht empfangen

ich verschieb Dich mal in den dream-bereich. da kann sicher geholfen werden.
aber schau auf jeden fall mal nach, ob der transponder in Deiner liste ist, sonst musst Du ihn anlegen
 
AW: Einsfestival neue HD Freq.kann nicht empfangen

Teste die matzseettings, ob es damit geht:

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn es damit nicht funktioniert, dann SAT Schuessel ausrichten, Kabel überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einsfestival neue HD Freq.kann nicht empfangen

danke..
ging auch nicht...wahrscheinlich neu ausrichten.habe 7,13 und 19.2 auf dem Schüssel...vielleicht mache ich am separaten Schüssel 19.2 +23.5(habe ich derzeit nur 23.5)
 
Zurück
Oben