AW: Einrichtung Allgemein cccam + Igel und das große Problem
bei sky und hd+ bekommst du eine v13 da ist nichts mit cccam nur oscam
bei der bestellung nur angeben das du nur karten brauchst mit dem resi von denen kannst eh nichts anfangen. die wollen v13 oder v14 verkaufen auf s02 beharren beim karten typ .
paysever sind das letzte sau unsicher !! und wenn die leute genug geld haben machen sie server aus und bei dir wirds dunkel.
das nächste ist die payserver wichser (man entschuldige den ausdruck) nutzen karten von ehrlichen tauschern z.b ich gebe sky nehme orf und diese leute sammeln und geben weiter
lass die finger von payserver und machen mit freunden und familie was.
Nach welchem Verfahren schickt einem den Sky eine V13 oder V14 Karte und wie sollte ich begründen, dass ich lieber eine S02 möchte?
Ok schade, habe schon so viel jetzt über CCCam gelesen und oscam soll im allgemeinen ja doch eher schwieriger sein oder?
Kann der Xtrend TE 4000 denn auch oscam?
Es ist natürlich auch sehr schlecht das du via Paypal bezahlt hast . Payserver werden immer gieriger und wollen immer mehr Geld, das ist unausweichlich . Mit der Zeit wird die Qualität sinken, ( Freezer etc. ) und am ende lohnt es sich nicht mehr .
Wird der Payserver früher oder später hochgenommen , kann man ganz leicht schauen wer ihm was über Paypal überwiesen hat . Mich würde auch gerne interessieren wie viel du bezahlt hast für ein Jahr .
Ja, das denke ich mittlerweile auch, allerdings komme ich aus der Nummer jetzt wohl nicht mehr raus, aber so ist das ja, wenn man sich nicht informiert und blind zuschlägt.
Deshalb ja auch meine Frage, ob ich in meinem Haus jetzt überhaupt versuchen soll ein CS Netzwerk aufzubauen oder es durch den Fehler jetzt lieber gleich lassen sollte und eben frühestens in einem Jahr, wenn das "Abo" ausgelaufen ist mich mit dem Thema beschäftigen sollte.
Ich hab ja keine Ahnung, was mir da passieren kann, bzw. was es da als "Client" so für Strafen gibt oder ob es überhaupt welche gibt?
Habe natürlich keine Lust mir daheim so ein Netzwerk jetzt aufzubauen und auf einmal klingeln die grünen Männchen an meiner Haustür:emoticon-0124-worri
Wie mrwong sagt, ist es viel besser mit Freunden oder der Familie CS zu betreiben bzw sich die Abokosten zu teilen.
Wenn ihr euch die Abokosten teilt bist du kein Payserver, denn du versuchst keinen Gewinn dadurch zu machen .
Der große Vorteil ist auch das du dich mit der Materie auseinander setzen kannst und all deine Receiver im Haus hell machen kannst , denn ich denke nicht das du einfach so noch einige c-lines bekommst .
Ja, das möchte ich ja jetzt versuchen
Was meins mit :"denn ich denke nicht das du einfach so noch einige c-lines bekommst" ?
Ein eigendes kleines CS -Netzwerk aufzubauen ist auch nicht extremst schwer . Es gibt hier im Board sehr viele hilfsbereite Mitglieder die einem bei jedem noch so kleinem Problem helfen.
Bei joopastron kannst du sogar einen fertig eingerichteten Igel kaufen und auch dort werden dir die Boardmember helfen .
Ja, bin gerade dabei mich hier und da auf dem Forum ein bisschen einzulesen
Letztendlich musst du wissen was du machst , ich würde nicht einem völlig Fremden für eine illegale Sache im Internet das Geld für ein Jahr im vorraus geben .
Würde ich jetzt durch das mittlerweile vorhandene Wissen auch nie mehr machen, aber jeder kann sich wohl vorstellen, wie es mir ging, nachdem ich durch ein bisschen Hilfe auf einmal alle Sender bei mir zu Hause hatte und dann das Angebot dazu bekommen habe:emoticon-0111-blush