Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einrichten ET9200

AW: Einrichten ET9200

Puh - da muss ich noch eines hinziehen! Aber mit welcher Software mach ich das? Gibtsda irgendwo eine detaillierte Anleitung?
 
AW: Einrichten ET9200

du brauchst nur auf die weboberfläche vom receiver gehen und dann kannst ein programm streamen,
 
AW: Einrichten ET9200

Die Tuner sind erst mal überbrückt, da geht schon einiges, teste es einfach mal..

Um am PC TV zu schauen, musst Du nur die IP der Box eingeben, dann erscheint ein WebIF da geht das, oder über DCC, oder mit VLC, ein bisschen rumspielen :)
 
AW: Einrichten ET9200

Jetzt muss ich nochmal nerfen :(
seit heute geht auf einmal die weiße HD+ Karte nicht mehr, egel welcher Slot ??? Sie ist definitiv noch gültig. Hab auch schon mal zur Sicherheit das CCCam 209 neu inst. + gerestartet.
 
AW: Einrichten ET9200

Definitiv ist relativ, die Laufzeit der Karte wird länger angezeigt, als sie wirklich läuft, das ist normal!
Woher weisst Du die Laufzeit der Karte, da haben wir schon alles gesehen, neue Karte in der Bucht ersteigert und die war schon ein halbes Jahr aktiv usw., weil, das die so an einem Tag den Dienst einstellt, habe ich noch nicht gelesen...
 
AW: Einrichten ET9200

Das wäre schon extra komisch. Dir karte hab ich mit Jahresabbo im Herbst erst gekauft.
Wenn ich unter "Menü/Einstellungen/CI... nachsehe dann sehe ich dort garkeine Karte.
Müsste die dort nicht angezeigt werden? Zitat hier aus dem Forum:
Gib in deinen Browser " http:// ip deiner box :16001/ " ein.
Unter "Entitlements" solltest du die Karte sehen -
valid from .... untill ....
Wenn ich so auf meine Box gehe sehe ich garkein Karte egal ob ich sie in Slot 1 oder 2 stecke???

CCCam 209 kann ich laden und hab ich installiert. Gibts da nicht eine Neuere / Höhere Version?
Oder soll ich generell ein anderes Cam nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HAb gerade geguckt Scam kann ich 3.60 laden - werd ich mal inst.
Muss ich da auch wie bei cccam die Properties auf 755 setzen?

Und was meine KArte anbelangt, die ist beim rauszeiehen sehr warm und riecht kräftig nach Elektronik.
Ist die etwa abgeraucht? Die 9200er wird aber auch wirklich kräftig warm.

???Wenn ich die Softcam ändern will gehe ich doch zu "Menü...Softcam..Softcam auswählen, oder? Da steht bei mir noch die 209 drin.
wenn ich jetzt auf "Softcam auswählen" klicke mit grün, bleibt er ewig auf "Softcam konfigurieren" stehen und macht nichts mehr.
Ich muss ihn dann mit exit abwürgen... ???

So - geht wieder!!! :) Andere Softcam genommen und er erkennt auch die Karte wieder. Wa da blos wieder im Eimer war???

NAja - einfach nicht nachfragen und nun wieder genießen.

Jedenfalls vielen Dank an Euch alle - seid ein Traum-Helfer-Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben