OK, der Reader war leider etwas falsch eingestellt (falscher Nutzer = keine EMM durchgekommen). Jetzt passt das aber und bisher ist bei der bisher nicht aktivierten Karte (Payload: 0F 06 02 30 20 -> Karte komplett neu und nackt [nicht mit EMMs versorgt]) Folgendes angekommen an Unique EMMs:
Karte 1
82 70 36...02er V14 --> 36hex OSCam |
[TABLE="width: 894"]
[TR]
[TD]82 70 33...02er V14 --> 33hex OSCam
[TABLE="width: 894"]
[TR]
[TD]82 70 A5...02er V14 --> A5hex OSCam
Kann man damit schon etwas anfangen? Habe vorher telefonisch eine Aktivierung angestoßen (dann den Reader repariert und die kamen ziemlich direkt ca 10 Minuten danach, ca 45 Minuten nach telefonischer Aktivierung). Benutzt habe ich die EMM-Kürzen Exceldatei.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Karte 2: Und hier die Unique EMMs der aktivierten, momentan noch mit EMMs bis Ende der Woche versorgten Karte, die ich einfach nur verlängern möchte:
[TABLE="width: 894"]
[TR]
[TD]82 70 36...02er V14 --> 36hex OSCam[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 894"]
[TR]
[TD]82 70 33...02er V14 --> 33hex OSCam einmal
[TABLE="width: 894"]
[TR]
[TD]82 70 33...02er V14 --> 33hex OSCam dreimal, abweichend vom Zweiten[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Update um 17:31 Uhr: Inzwischen kamen bei der unaktivierten Karte 1 der A5er und der 33er einige Male. Hilft das und kann mir vielleicht schon jemand eine Rückmeldung geben?