Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

druckerberger

Hacker
Registriert
13. August 2010
Beiträge
312
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Muenchen
Hallo! Ich habe mal eine kurze Frage, ob jemand eine Idee dazu hat ? Ich habe jeden Abend, wo ich meinen Receiver vu+ duo (client) betreibe, vom meinem Server (Freetz) einen Aussetzer auf der S02-Karte. Obwohl ich der einzige client bin. Im log steht folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke und Gruß,

Drucker Berger
 
AW: Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

Ja, ich habe Smargos !!!

Drei Stück, einmal ORF ICE, einmal HD+ und einmal S02 !!!

Liegt es daran ?
 
AW: Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, aber man hat was, wo man sagen kann, daran liegt es.
Ich habe hier mit Orginalkarten Sky oder auch Hd+ auch mal das es kurz hängt und das kann tausend Gründe haben und ich habe keine Smargos, alles Apolloreader.Sollte es natürlich immer so sein, dann passt irgendwas nicht bei dir, die Frage ist nur was?
 
AW: Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

Hallo,
als ich noch mit der Fritze geshared habe, hatte ich meinen smargo im smartreader modus betrieben. Und ich hatte keinerlei probs mit freezer.

Hast du evzl. noch eine WLAN Strecke zwischen der VU und der Fritze? Manche WlAN sticks neigen nämlich dazu manchmal ein paar freezer zu verursachen.


Probier erstmal das andere protocol aus... Vielleicht klappts dann ja.
 
AW: Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

Nee, WLan hab ich garnicht!

Werde mal das andere Protokoll ausprobieren !
 
AW: Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

Das wollte ich damit sagen....
Im smartreader-modus betreiben, und alles läuft rund!:ja
 
Zurück
Oben