Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

druckerberger

Hacker
Registriert
13. August 2010
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
32
Punkte
88
Ort
Muenchen
Hallo! Ich habe mal eine kurze Frage, ob jemand eine Idee dazu hat ? Ich habe jeden Abend, wo ich meinen Receiver vu+ duo (client) betreibe, vom meinem Server (Freetz) einen Aussetzer auf der S02-Karte. Obwohl ich der einzige client bin. Im log steht folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!

Danke und Gruß,

Drucker Berger
 

Superhansi

Spezialist
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
285
Punkte
93
Ort
mittendrin
AW: Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

Hast du ev. einen smargo als Reader?










Gruß Superhansi
 
OP
OP
druckerberger

druckerberger

Hacker
Registriert
13. August 2010
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
32
Punkte
88
Ort
Muenchen
AW: Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

Ja, ich habe Smargos !!!

Drei Stück, einmal ORF ICE, einmal HD+ und einmal S02 !!!

Liegt es daran ?
 

Wolli01

Freak
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
33
Punkte
28
AW: Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren to view quote content!

Nein, aber man hat was, wo man sagen kann, daran liegt es.
Ich habe hier mit Orginalkarten Sky oder auch Hd+ auch mal das es kurz hängt und das kann tausend Gründe haben und ich habe keine Smargos, alles Apolloreader.Sollte es natürlich immer so sein, dann passt irgendwas nicht bei dir, die Frage ist nur was?
 

ydnaso

Meister
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
382
Punkte
63
Ort
Bayern
AW: Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

Hallo,
als ich noch mit der Fritze geshared habe, hatte ich meinen smargo im smartreader modus betrieben. Und ich hatte keinerlei probs mit freezer.

Hast du evzl. noch eine WLAN Strecke zwischen der VU und der Fritze? Manche WlAN sticks neigen nämlich dazu manchmal ein paar freezer zu verursachen.


Probier erstmal das andere protocol aus... Vielleicht klappts dann ja.
 
OP
OP
druckerberger

druckerberger

Hacker
Registriert
13. August 2010
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
32
Punkte
88
Ort
Muenchen
AW: Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

Nee, WLan hab ich garnicht!

Werde mal das andere Protokoll ausprobieren !
 

Schwarzi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
10
Punkte
28
AW: Einmal pro Spielfilm auf Sky S02 hab ich einen Aussetzer

Das wollte ich damit sagen....
Im smartreader-modus betreiben, und alles läuft rund!:ja
 
Oben