M msieben1 Ist gelegentlich hier Registriert 8. Dezember 2010 Beiträge 80 Reaktionspunkte 2 Punkte 250 21. November 2015 #46 AW: Einige Sender immer noch dunkel nach Transponder Umstellung ??? Soll ich wirklich meinen Server neu aufsetzen? Der Funzt einwandfrei nur mein Client (über CCcam) will nicht!!! Weiß einer schon woran es liegt???
AW: Einige Sender immer noch dunkel nach Transponder Umstellung ??? Soll ich wirklich meinen Server neu aufsetzen? Der Funzt einwandfrei nur mein Client (über CCcam) will nicht!!! Weiß einer schon woran es liegt???
cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.274 Punkte 2.970 Ort Hamburg 21. November 2015 #47 AW: Einige Sender immer noch dunkel nach Transponder Umstellung entferne in der oscam.dvbapi die 1 hinter der caid,speichern,oscam neu starten oder einfach mal oscam aktualisieren,hat bei einigen auch geholfen
AW: Einige Sender immer noch dunkel nach Transponder Umstellung entferne in der oscam.dvbapi die 1 hinter der caid,speichern,oscam neu starten oder einfach mal oscam aktualisieren,hat bei einigen auch geholfen
B benforall Ist gelegentlich hier Registriert 3. Oktober 2009 Beiträge 32 Reaktionspunkte 1 Punkte 240 22. November 2015 #48 AW: Einige Sender immer noch dunkel nach Transponder Umstellung Oscam auf oscam_1.20-rev-11142-oe2.0 aktualisieren hat bei mir geholfen...schnell, sauber und zielführend. (DM800hdse, Newnigma 2)
AW: Einige Sender immer noch dunkel nach Transponder Umstellung Oscam auf oscam_1.20-rev-11142-oe2.0 aktualisieren hat bei mir geholfen...schnell, sauber und zielführend. (DM800hdse, Newnigma 2)
OP OP M Mikudinho Hacker Registriert 11. Februar 2011 Beiträge 434 Reaktionspunkte 13 Punkte 300 22. November 2015 #49 AW: Einige Sender immer noch dunkel nach Transponder Umstellung Halleluja, dank deines Tipps cojo, laufen die Sender jetzt auch auf meiner Server Box wieder. Einfach die 1 raus genommen, und siehe da, alles wieder hell! Danke für euren Support!!
AW: Einige Sender immer noch dunkel nach Transponder Umstellung Halleluja, dank deines Tipps cojo, laufen die Sender jetzt auch auf meiner Server Box wieder. Einfach die 1 raus genommen, und siehe da, alles wieder hell! Danke für euren Support!!