Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender morgens immer dunkel

Aceli

Hacker
Moin

Habe vor einiger Zeit ein Update meiner xtrend gemacht. Seit dem war die cccam immer dunkel. Wenn ich diese neustartete liefen die Sky Sender wieder.
Gestern habe ich komplett neu geflasht.
Aber leider immernoch das gleiche Problem. Den ganzen Tag klappt alles scheint aber morgens immer nicht zu laufen.
Woran kann das liegen!?

Mit freundlichen Grüßen. Vielen Dank

AW: Sender morgens immer dunkel

dein server schikt dich warschanlich schlafen , weil du den recivier nicht auschaltest und unütig die anfragen zu im sendest

ist aber nur ne vermutung

... Versteh ich nicht ganz. Mache den Receiver ca 22 Uhr in Stand by und morgens an. Dunkel.

manche reciviers senden auch die anfragen weiter , selbst wenn sie in standby sind , es könte aber auch am was anderem liegen

Wie könnte man dieses ändern!? Er dient als cs Server. Zur Info

Was sagt Dein Anbieter dazu?

Vielleicht schaltet er Dich ab.

Oder Du landest im Failban beim Server weil sich die cccam nicht ordentlich abmeldet.

paar infos wäre gut ist die karte im extrend oder wie wird der versorgt.

kann sein das dein server dich nicht als keep alive hat und du dadurch gekickt wirst.

wenn du sagst du musst cccam neustarten kann es auch ein laufzeitfehler sein

wow du lässt deine v14 bei cccam in xtrend laufen sei froh das du noch nicht gepairt bist.

oder ist die v14 im anderen extrend in oscam ?

und das mit CCcam. Dir ist es hoffentlich bekannt mit dem Thema V14 & pairing. ansonsten schau mal in meiner Signatur

hoffentlich blockst du auch schön die emm´s
sonst wird es für immer dunkel

Ich seh über tapatalk grad keine Signatur. Große Ahnung hab ich nicht. Es lief über 1 Jahr ohne Probleme so

ja sky hat aber das paring aktiviert und wenn sie dich pairen weil cccam nicht die emm blocken kann die zum pairing führen kannst du deine karte nur noch in orignal resis lesen und nichts mehr mit sharen !!

du musst dich dringent in oscam einlesen und dort das AU blocken sonst ist bald schicht im schacht dann gibts kein zurück mehr

Na super. Bin bis nächste Woche im Urlaub...... Kann ich bis dahin was machen oder ändern das es nicht passiert!?

Zurück
Oben