Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ariva 4k: allerdings fehlen immer ein paar Sender die ich zu vor mit dreamboxedit verschoben habe

patrick3894

Newbie
Registriert
21. März 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten Abend
habe eine ariva 4k. wen ich versuche eine E2 senderliste aufzuspielen funktioniert auch gut allerdings fehlen immer ein paar Sender die ich zu vor mit dreamboxedit verschoben habe einer vielleicht eine Idee woran es liegen könnte?
 
Suchlauf auf der Box machen, liste mit Deamboxedit Downloaden, bearbeiten, speichern und zur Box senden! Box neustarten dann sollte alles gehen! Falls du das Problem bis jetzt nicht gelöst hast!
 
Moin,
das wird so nicht klappen da es eine Android Box ist welche halt nur die Funktion der E2 Senderlisten übernahme hat, nehme ich an
 
Zurück
Oben