Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Einige Sender bleiben dunkel

magic.dave

Newbie
Registriert
6. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe VIP Full als Testline bei xxxxxx gekriegt. Die Line für SKY HD habe ich an meinem 9600 Prima erfolgreich eingerichtet. Trotzdem wird z.B. SKY Hits HD bei mir nicht hell, der Sender ohne HD geht aber.

Dann habe ich versucht zusätzlich noch das Paket MTV Unlimited 19°E eingerichtet. Leider wird hier keiner der Sender hell.

Neuen Suchsenderlauf habe ich auch schon durchgeführt, leider ohne Erfolg. Allgemein gehen einige Sender nicht, wie z.B. Sport1. Außerdem scheint Sky das einzige Paket zu sein, das einigermaßen funktioniert. Hab schon die Pakete MTV Unlimited, Austria Sat 19°E, BIS TV 13°E & 19°E und Canal + 19°E & 30°W eingerichtet und keine deren Sender wird hell.

Kann mir jemand weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Einige Sender bleiben dunkel

Hallo!

Fragen bei Problemen mit Payservern werden hier im Board nicht supportet.
Bitte wende dich an den Betreiber der Line.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben