S satdxler Spezialist Registriert 1. Dezember 2009 Beiträge 648 Lösungen 1 Reaktionspunkte 71 Punkte 98 3. Juni 2010 #1 Hallo, meine Multifeedanlage funktioniert super einige sender wie zb. Disney Toon +1 laufen einwandfrei und signal und qualität: 87% und Qualität 99% gemessen auf dem transponder: 1147500 nur diese sender gehen nicht: silverline spiegel tv digital planet deutsches wetter fernsehen extreme sports espn classic nick junior jukebox gutelaune.tv rock tv
Hallo, meine Multifeedanlage funktioniert super einige sender wie zb. Disney Toon +1 laufen einwandfrei und signal und qualität: 87% und Qualität 99% gemessen auf dem transponder: 1147500 nur diese sender gehen nicht: silverline spiegel tv digital planet deutsches wetter fernsehen extreme sports espn classic nick junior jukebox gutelaune.tv rock tv
W wolfe85 Stamm User Registriert 7. Oktober 2009 Beiträge 1.064 Reaktionspunkte 192 Punkte 223 3. Juni 2010 #2 AW: einige sender auf 23,5 gehn nicht Kann ich nicht bestätigen. Gerade getestet auf 23,5 Als Info die genannten Sender gehen nicht mit Keys auf sondern nur per ABO und oder CS
AW: einige sender auf 23,5 gehn nicht Kann ich nicht bestätigen. Gerade getestet auf 23,5 Als Info die genannten Sender gehen nicht mit Keys auf sondern nur per ABO und oder CS
OP OP S satdxler Spezialist Registriert 1. Dezember 2009 Beiträge 648 Lösungen 1 Reaktionspunkte 71 Punkte 98 3. Juni 2010 #3 AW: einige sender auf 23,5 gehn nicht ne ich hab sie nichtmal finden können! geht jetzt habe alles manuell eingeben 2 sender fehlen mir noch: c-music und kabel deutschland info
AW: einige sender auf 23,5 gehn nicht ne ich hab sie nichtmal finden können! geht jetzt habe alles manuell eingeben 2 sender fehlen mir noch: c-music und kabel deutschland info
W wolfe85 Stamm User Registriert 7. Oktober 2009 Beiträge 1.064 Reaktionspunkte 192 Punkte 223 3. Juni 2010 #4 AW: einige sender auf 23,5 gehn nicht Dann denke ich das du evtl. ein Problem mit dem Diseqc und oder LNB hast wenn er nicht alle Sender findet aber du sie per manuelle eingabe empfängst
AW: einige sender auf 23,5 gehn nicht Dann denke ich das du evtl. ein Problem mit dem Diseqc und oder LNB hast wenn er nicht alle Sender findet aber du sie per manuelle eingabe empfängst
OP OP S satdxler Spezialist Registriert 1. Dezember 2009 Beiträge 648 Lösungen 1 Reaktionspunkte 71 Punkte 98 3. Juni 2010 #5 AW: einige sender auf 23,5 gehn nicht so die alle sender gehen bis auf: C-Music (Paket Topp TV) Select Kino Info alle anderen habe ich mit manuellem Suchlauf gefunden was muss ich tun?
AW: einige sender auf 23,5 gehn nicht so die alle sender gehen bis auf: C-Music (Paket Topp TV) Select Kino Info alle anderen habe ich mit manuellem Suchlauf gefunden was muss ich tun?