Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

ich hoffe das ist hier das richtige topic dafür.

unzwar habe ich einige fragen die ich euch stellen möchte, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

1. welche box were die günstigste variante um cardsharing zu betreiben ?? nennt mir alles aber keine dbox2 pls weil ich dinger einfach nicht mag :p
2. will ich mir ein Sky abo machen und wollte nun gerne wissen von wo man am besten ein abo abschließt?? evtl gibt es unterschiede als wenn ich es direkt bei sky.de mache.
3. lese ich oft das man eine S02 karte nehmen soll. wollte nun wissen wieviele clients sollte man maximal drauf lassen, damit es noch stabil läuft ??
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

Hallo
Wenn es keine HD Box sein muss nimm die Dream 500S vom Board hier!
das Abo kannst Du im Prinzip abschliessen wo Du willst! wenn Du Glück hast, hat Sky gerade ein Angebot!!
S02 Karte is die bessere fürs CS! Kann bestimmt 7-15 Clienten ab!!
Gruß
Malinois
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

ok
danke das hilft mir schon mal etwas weiter.

aber weiss keiner die genaue zahl wieviele clients die karte so ungefähr ab kann ??

ps: der topic "Board-Verkauf" funktiniert nicht :(
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

Wenn du einen Shop suchst der dir eine S02 zur Verfügung stellt kannst du bei 1 2 3 schauen oder hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

danke @Matlock auf der seite bin ich auch grade. frage mich nur noch wieviele Clienten die karte ab kann.
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

Man sollte nicht übertreiben!! :emoticon-0144-nod: Einige sagen so viele andere sagen es geht noch mehr!

So zwischen 8 - 10 liegst du richtig, ganz China mit einer Karte geht nicht! :emoticon-0145-shake

Ist halt nur meine Meinung! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

ne S02 sollte schon so 15 vertragen - kommt natürl immer drauf an, wer was gerade anfordert ...
aber eigentl stelt sich das Problem in nem ausgewogenen Netz nicht :)

ah Matlock war schneller & vorsichtiger - die 15 sind schon recht heftig, einige packen da auch 20 drauf, spielen dann am Takt und wundern sich über freezer o.Ä.
wie sagt man so schön - weniger ist auch in dem Falle mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

ok dan denke ich mal wenn ich bissle takte ect. dan müssten 12 passen :D

danke euch
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

huhu, ich bins nochmal...

habe mir jetzt bei smartcard24.de nen sky abo gemacht mit ner S02 karte.

nun habe ich noch 2 fragen dazu.

wie lange dauert es ca bis ich die karte kriege ??
und die andere frage ist, muss ich diese 1 euro zahlen für den vertrag oder steht es nur so da ?
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

natürlich musst du zahlen, dauert normal so 3-5 werktage nach erhalt des geldes, kannst ja via paypal zahlen dann gehts flotter.
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

danke dir aber habs über überweisung gemacht.
kriegt man sofort die karte oder erstmal einen vertrag zugeschickt ?
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

Warte doch erstmal ab, wenn wir jetzt hier diskutieren wirds auch nicht schneller, und wenn sie da ist haste ja noch fragen wegen CS also hebe Dir Deine Kraft für weitere Fragen auf!!!:emoticon-0127-lipss:emoticon-0167-beer::good:
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

naja die letze frage die ich noch stellen wollte ist...
wie das ganze abläuft wegen dem freitschalten der karte.
weiss nur das man z.b auf sport info kanal bis ca ne stunde warten soll.

nur erinnere ich mich grad das ich bei der cccam.cfg irgendwas eintragen muss wegen der karte oder ?? hab ne dm800 und dm7025+

den rest kenne ich schon
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

Steck die Karte in die 800er, lass CCcam oder scam laufen und warte das sie hell wird!!
In die .cfg brauchst Du erstmal nichts eintragen!!:dfingers::dfingers:
 
AW: einige fragen wegen sky abo und vieles mehr

Genau wie labertasche es gesagt hast machst es

-Karte in die Box
-CCCAM oder Scam als Emu aktivieren. Bei CCCAM reicht die standart CFG. Du kannst vorher noch über das CCCAMWebinterface überprüfen ob die Karte erkannt wird.
- Sport info schalten
- Bei Sky anrufen und auf das Freischaltsignal warten. In der Regel dauert es meist nicht länger wie 5min.
 
Zurück
Oben