Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eingehende Nachrichten lesen mit GO720 über BT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stojle

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo Freunde habe neues Problem.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Wie bekomme ich es hin das mein Tomi. über BT Eingehende Nachrichten lesen kann oder Ausgehende Nachrichten auch!


Verbindung über Bluetooth ist da aber wenn ich mal eine SMS schicke zur Probe an mein Handy( 2.Handy) tut sich nicht.

Auf dem Display unten li. steht 0 ungelesene Nachrichten.

Habt ihr eine Idee.
 
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Punkte Reaktionen
1.151
Erfolgspunkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
AW: Eingehende Nachrichten lesen mit GO720 über BT

Ja, hab ich.
Kauf Dir ein Mobiltelefon, welches das auch kann.
Da ist TomTom ein wenig eingeschränkt.

Hier:
Link veralten (gelöscht)
findest Du eine Liste, welches Telefon mit welchem TomTom was kann.
 
OP
S

stojle

Newbie
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Eingehende Nachrichten lesen mit GO720 über BT

Danke, mein Handy ist nicht dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben