Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eingang für Stromversorgung terminieren?

Silverio

Premium
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

nachdem ich nun für meine Unicable - Umsetzung, den Multischalter bekommen habe (Spaun 5581 F), frage ich mich, ob dort der Stromversorgungs-Eingang, den ich in der Kaskade nicht brauche, auch mit einem Abschlusswiderstand versehen werden muss?
Irgendwo habe ich mal was gelesen, dass streng nach EMV, ALLE Anschlüsse belegt oder eben abgeschlossen werden müssen...
Aber ein Stromeingang? Nicht, dass dann etwas nicht mehr funktioniert?
 
AW: Eingang für Stromversorgung terminieren?

Ein nicht benutzter Stromversorgungsanschluss bleibt einfach "offen".
 
AW: Eingang für Stromversorgung terminieren?

Danke, dann lass ich den offen bzw nur mit dieser Plastikkappe. :)
 
Zurück
Oben