Naja vorerst mal wirst du wahrscheinlich die S02 Karte meinen und nicht die V02, die gibt es nämlich garnicht.
also dann mal von Anfang an:
zu 1.:
wenn du dir eine Serialnummer generieren lässt damit du die S02 erhälst, dann ist
HD+ nicht dabei. da müsstest die für
HD+ eine extra Karte besorgen.
zu 2.:
also wenn du die stabilste Lösung willst, dann rate ich zur S02 Karte. Hardwaretechnisch gibt es da mehrere Varianten, es kommt aber darauf an, was du für Receiver zum Schauen benutzt? Zu den Möglichkeiten gebe es dann, entweder:
falls beispielsweise die Dreambox,VU+ oder wie auch immre im Einsatz ist, dann könntest den Receiver auch gleichzeitig als Server nutzen. Solltest du dich aber für die Varianten Fritzbox, Thienclient usw. als Server entscheiden, dann bräuchtest noch 2 kartenleser (
Easymouse 2,
Smartreader, Apolloreader usw..) und bei der Fritzbox noch einen USB HUB und Usb STick. Wenn dann die Servervariante entschieden ist, dann kommen noch Softwaretechnisch nur die Cccam oder Oscam in Frage, damit läuft es am stabilsten. Wobei cccam die einfachste Lösung wäre. Somit wäre mein Rat an dich:
Receiver: Dreambox 500 HD bzw 800 HDse, oder falls Twintuner erwünscht Dreambox 7020 HD oder für die 800 HD se zusätzlich noch einen Sundisk USB Tuner
hier kannst du aber auch andere nutzen, wie die Clones von Dreambox oder dann eben die Vu+, Giga blue
Zubehör wie schon gesagt je nachdem was als SErver genutzt wird, Kartenleser (
Easymouse,
Smartreader)
SErver: Igel Thinclient, Futro, Alix 3D3. Wobei der Igel die billigste Variante wäre. Aber wie schon erwähnt kannst du auch die Fritzbox als Server nutzen.
zu 3.
Software für die oben genannten Server wäre dann Linux ala Debian oder Ubuntu von nöten. Und eben als einfachste Lösung das IPC mit cccam drauf. Falls es die V13 sein sollte, dann kommst um Oscam nicht drum herum, aber bei 10 Leuten könnte es mit der V13 knapp werden.