Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

nachdem ich die wii gemoddet habe muss ich die wii updaten wenn ich super mario galaxy 2 spielen will. Was soll ich nun machen??
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Auf keinen Fall ein Update machen. Wann wird denn danach verlangt? Doch wahrscheinlich nur, wenn Du die DVD einlegst und startest. Wenn Du den Softmod drauf hast, spiele doch von der Festplatte, dann dürfte nicht nach einem Update verlangt werden.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

meine kleine schwester hat das update unabsichtlich gemacht!! was muss ich jetz nochmal installieren damit es so wie früher ist???
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

schau mal ins systemmenü, was dann da oben rechts für eine "version" steht. wenn dort 4.3E steht, kannst du derzeit nichts tun und musst auf nen neuen softmod warten.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich genauso gemacht und funktioniert!!
Da wird sich aber jemand freuen!!! :emoticon-0152-heart
Vielen Dank für die Hilfe!

Also man kann wenn man diese Mod Anleitung benutzt auch Platten mit Ntfs oder Fat32 Format benutzen.
Die Box muss natürlich im Netz hängen, dann einfach wie pidi beschrieben hat auf eine neuere Version updaten und mit dem zweiten Teil seiner Kurzanleitung wird das Format der Platte fest eingestellt. Will sagen der USB Loader erwartet dann das die Platte im ausgewählten Format arbeitet.:dance3:

Iso´s lassen sich mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
konvertieren ...
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

servus leute, also ich wollte mir eine wii für meinen kleinen bruder und mich anschaffen. habe ich es richtig verstanden das wenn ich jetzt diesen softmod mache, dann keinen m-chip brauche?

mfg
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Ja, das hast Du richtig verstanden. Auf der Wii darf aber noch nicht die FW 4.3 sein.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Das ist richtig. Zumindest musst Du sie vorher mal an einen Fernseher anschließen und einschalten.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

hmm... meinst du das die neuen die mann im laden kauft direkt mit der 4.3 ausgeliefert werden?
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Das kann ich Dir nicht sagen. Ist aber recht unwahrscheinlich, da es das Update ja erst seit paar Tagen gibt.
 
AW: einfach,schnell, sicher, komplett!!! NEUER SOFTMOD 4.2E

Hallo!

Sagt mal, bin ich so blöd?!?

Ich habe ne ´07 ner Wii mit FW 3.3E drauf.

Die 3 Dateien gezogen, auf ne 2GB SD entpackt (Die Wii erkennt die Karte i.ü. als Speicherkarte).

Jetzt soll ich kein Online-Update auf 4.3 machen
- hab ich verstanden, also überspringe ich den ersten Schritt der Anleitung...

Nächste Schritt:
Im Wii-Menü unten links auf das blaue SD-Karten Symbol klicken.

Und DAS ist mein Problem:
Bei mir ist unten links nur der Wii-Optionen-Button!

Was läuft da falsch?
Kann einer allein so doof sein?


Gruß
Manatarms
 
Zurück
Oben