Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine seperate HD+ Karte bringt bei mir nichts habe nur einen reader in meiner Dream 8

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Du kannst weitere Reader per USB anschließen.
Und jetzt OT Ende bitte.

-supraracer
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Man kann aber die HD+ Karte z.B. mit Smartmouse oder Smargo betreiben. Entweder direkt an der Box oder mit einem Raspberry Pi oder, oder, oder...
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Welche Smartmouse oder Smargo könnt ihr mir empfehlen?
 
AW: Eine seperate HD+ Karte bringt bei mir nichts habe nur einen reader in meiner Dre

Für HD01 und HD02 hast du eigentlich freie Auswahl, Smargo, Easymouse2, Apollo.
Ich betreibe seit 3 Jahren eine HD01 im Smargo ohne irgendwelche Probleme. Musst bei deinem Image halt libusb nachinstallieren.

-supraracer
 
Zurück
Oben