Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Sendung aufnehmen, andere schauen.

Ada

Newbie
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, erst einmal.

Ich möchte mit dem Argus eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig eine andere Sendung anschauen, ist das möglich? Wenn ja wie ?


Habe hier im Forum schon gesucht aber leider nichts gefunden.
 
AW: Eine Sendung aufnehmen, andere schauen.

also bei mir gings nich. wie ich umschalten wollte hat er sofort gefragt ob ich die aufnahme stoppen will. aba vielleicht gibts da tricks.

greeez
 
AW: Eine Sendung aufnehmen, andere schauen.

Um ein Programm aufzunehmen,und ein anderes zu schauen über SAT braucht man einen Receiver mit Twin-Tuner.Das kann der Argus nicht bieten und somit wird es nicht funktionieren.



mfg derneue11
 
AW: Eine Sendung aufnehmen, andere schauen.

Danke,

die Vermutung hatte ich auch, naja muss ich mir was anderes einfallen lassen.



Man kann nicht alles haben!




Gruss. ADA
 
AW: Eine Sendung aufnehmen, andere schauen.

Eventuell kannst du aber innerhalb des Transponders umschalten. Das funktioniert bei sehr vielen Receiver.
 
Zurück
Oben