Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Eine Schande ist das....

AW: Eine Schande ist das....

@hottehue
das glaubst Du auch nur so lange, bis Dir oder einem Angehörigen von Dir etwas passiert ( was ich natürlich nicht hoffe!!). Dann hat die Loyalität und der Glaube an das Rechtssystem nämlich ein Ende!
 
AW: Eine Schande ist das....

Der wird keine 2 Jahre überleben,denn sexualtriebtäter,Kindesmisshandler und Vergewaltiger sind im Gefängnis ein gefundenes fressen für die anderen Insassen.
Im Bau wird er seine Höchststrafe bekommen!
 
AW: Eine Schande ist das....

@hottehue
das glaubst Du auch nur so lange, bis Dir oder einem Angehörigen von Dir etwas passiert ( was ich natürlich nicht hoffe!!). Dann hat die Loyalität und der Glaube an das Rechtssystem nämlich ein Ende!

Ich weiß was Du meinst. Ist aber trotzdem Schwachsinn. Liest Du regelmäßig Bild?

Die Begründungen der Todesurteile der Nazis lesen sich kritiklos hingenommen auch sehr schlüssig! Und damit ist das Thema für mich beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Schande ist das....

Ich weiß was Du meinst. Ist aber trotzdem Schwachsinn. Liest Du regelmäßig Bild?

Die Begründungen der Todesurteile der Nazis lesen sich kritiklos hingenommen auch sehr schlüssig! Und damit ist das Thema für mich beendet.

du musst doch seine ansichten nicht teilen aber hör doch bitte auf mit begriffen ``schwachsinn`` oder ``dummes zeug`` um dich zu werfen, du hast kein recht andere leute ihre meinung für ``schwachsinn`` oder ``dummes zeug`` zu erklären.
 
AW: Eine Schande ist das....

Der wird keine 2 Jahre überleben,denn sexualtriebtäter,Kindesmisshandler und Vergewaltiger sind im Gefängnis ein gefundenes fressen für die anderen Insassen.
Im Bau wird er seine Höchststrafe bekommen!

das hoffe ich aber ich
wage es zu bezweifeln, da es in unseren gefängnissen wahrscheinlcih nicht so abläuft wie bei den amis. wahrscheinlich werden solche täter speziell geschützt oder sie bekommen eine einzelzelle etc.
 
AW: Eine Schande ist das....

du hast kein recht andere leute ihre meinung für ``schwachsinn`` oder ``dummes zeug`` zu erklären.

Doch, das Recht habe ich, Gott sei Dank noch, Schwachsinn und Dummes Zeug als solches zu bezeichnen. Ich achte andere Leute. Aber nicht unbedingt die warme Luft, die sie verbreiten. :read:
 
AW: Eine Schande ist das....

Doch, das Recht habe ich, Gott sei Dank noch, Schwachsinn und Dummes Zeug als solches zu bezeichnen. Ich achte andere Leute. Aber nicht unbedingt die warme Luft, die sie verbreiten. :read:

naja wenn du glaubst das tun zu dürfen und zu müssen, und die meinung anderer leute für dich nur warme luft ist, dann bewegst du dich auf einem anderen niveau das ich nicht begreife.
 
AW: Eine Schande ist das....

Und nu mal wieder runter kommen Mädels, sonst wird jemand hier Closen. :dfingers:
 
AW: Eine Schande ist das....

Weil es ja mal darum ging, und nicht mehr.

 
AW: Eine Schande ist das....

Die Strafe für den Typen ist ein Witz. Der gehört lebenslang eingesperrt.
Aber zum Thema Todesstrafe möchte ich nur mal einen kurzen Denkanstoß geben:

Was ist denn mit denen, die hingerichtet werden, es sich aber später herausstellt, dass sie unschuldig waren?

Nur ein unschuldig hingerichteter Mensch ist Grund genug keine Todesstrafe zu haben. Und das dieses passiert zeigt sich beispielweise in den USA andauernd. Selbst geständige Mörder sind manchmal doch unschuldig. Die gestehen teilweise nur, weil sie entweder psychisch einen weg haben oder denken jemanden schützen zu müssen.
Ich denke bei den seltesten Urteilen der Welt kann man heutzutage noch davon ausgehen, dass sie zu 100 % richtig sind. Selbst DNS Beweise oder Videos können manipuliert werden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…