Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine neue Hoffnung (SX OS)

Man wie krass die Jungs von beiden Teams sind. Bin froh das ich alles softwareseitig gelöst habe. Aber mit der Hardware kann man dann doch auch evtl. gebannt werden, wenn man online geht. Oder etwa nicht?
 
Hi

BANN Gefahr ist immer da... und der Unterschied zum rmc version ist das genau das gleiche hier über hw Version passiert... "es wird weiter die gleiche Lücke verwendet" DAS IST NICHT MEHR RICHTIG !!!
UNTEN IN BESCHREIBUNG WIRD ERKLÄRT WIE DIE HARDWARE FUNKTIONIERT


Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Version mittlerweile kaufbar und wenn ja hat es wer von euch schon? Wie ist der Aufwand für Laien? Gruselt mich schon ein wenig davor in der Switch meiner Tochter rum zu löten.
 
Hallo

So viel ist bekannt... es ist nix für ungeübte Hände und billig Lötkolben gedacht

Und ja.. es gibt es schon zum kaufen

LG

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Hallo an alle

Offensichtlich gibt es einige Änderung!

Hier ein link zum Bericht eines betatester..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Offensichtlich startet nur sx ... also nicht wie erst von Team Xecuter angegeben...
Und eine andere Methode wird für payload verwendet... also kein rmc !!!

Aber... es ist nur beta!!!

Was bekannt ist ...
es gibt eine weitere Methode für payloads über sw ...

Es soll sich über hw und sw Version alle cfw zu starten gehen...

also abwarten und Tee trinken

LG

Jesus



Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toller Bericht. Danke fürs teilen. Das sieht wirklich eher so aus als lasse ich das dann in einem Shop umbauen. Selber mache ich sonst noch was kaputt.
 
Wäre gut zu wissen, ob es überhaupt Shops in Deutschland gibt welche den Einbau durchführen.
 
Hallo.
Gibts hier schon was neues?
Ich find weder den Mod Kid noch jemanden
der das umbaut.

mfg
 
Hallo

Da es klagen und jagt nach Anbietern gibt... würde ich sagen.. verwende alles außer Google?
Dann kannst alles finden...

Einbau hab ich mir angeschaut... so schlimm ist das nicht... wenn ich denke an ps3 .. ist das gleicher Level

LG

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Hallo

Da es bekannt worden ist, dass die core und Light fw von sx gedumpt und entschlüsselt worden ist...
Kommt jetzt ( noch nicht bestätigt ) die Softmode für ipached und mariko auf atmosphere Basis sein wird.

Mehr Infos folgen noch wenn das Thema nicht so heiß ist

Lg

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben