Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine neue Hoffnung (SX OS)

Gibt es. Aber es wird nur freigeschalten ab einer gewissen Beitragszahl.
Beteige dich mit guten Beiträgen am Boardleben und auch du kannst dann PNs schreiben.
 
Habe Dir eine E-Mail gesendet.

Habe hier vom Board auch schonmal eine "fertige" Switch verkauft.

Hat alles wunderbar geklappt. Er war vollkommen zufrieden und hat nun ein perfektes Weihnachtsgeschenk :)
 
mein Sohn hat zu Weihnachten eine Switch bekommen Jetzt fehlt nur noch ein Modchip
wer könnte mir diesen Einbauen danke im voraus
 
Ich kann es. Vermutlich kannst Du keine PNs versenden. Kannst ja hier eine öffentliche E-Mail-Adresse posten, über die ich Dich dann kontaktieren werde.
 
Ich kann es. Vermutlich kannst Du keine PNs versenden. Kannst ja hier eine öffentliche E-Mail-Adresse posten, über die ich Dich dann kontaktieren werde.
handeln.handeln@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bitte eine Email Adresse erstellen und die hier Posten. Ich melde mich dann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, alles klar tarum667@yahoo.de

Da ich die Switch v2 besitze wüsste ich gerne ob ich mit der Atmosphere 0.17.0 meine switch cfw fähig machen könnte habe in diversen foren gelesen das ich dan auch die SX Core nicht mehr brauche aber mein englisch ist auch nicht so gut verstehe manche sachen trotzdem nicht kann mir da jmd helfen?
 
Hey ,

@mrbones

ich habe ne aktuelle Switch Lite (gekauft vor 2 Wochen) ....Seriennummer ist XJE ......

so wie ich das verstehe muss gelötet werden und ein "Chip" besorgt werden, ersteres kannst du machen ??

kannst mir ja gerne sofern du Zeit hast mehr Info´s senden damit wir da zusammen was hinbekommen

sammarkt@protonmail.com


Vielen Dank schon einmal !
 
Zurück
Oben