Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine neue Hoffnung (SX OS)

jessy340

Ist oft hier
Registriert
23. März 2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
ACHTUNG kein GERÜCHT mehr, und Nein... kein Star Wars ;)



Ein großes HALLO an alle die noch warten mit swich auf CFW

Nach der Nachricht aus NX Atmospher Haus dass, atmospher warscheinlich niemals auf Mariko gehen wird. Kommt jetzt ein neues Gerücht aus dem Konkurrenz Lager.

Vor 20 Tagen sind erste Gerüchte aufgetaucht dass Team Xecuter einen neuen Weg alle Nintendo Switch Konsolen (ipached, Mariko und light) zu hacken gefunden hat.
Es soll eine Lötkolben Lösung sein.
Wann und ob sie erscheint ist nicht bekannt, und von Seite Xecuter hüllt man sich in Schweigen.
Quelle
maxconsole.com

Also Daumen halten und hoffen

Update!!!

Jetzt ist offiziell!!!
Team Xecute geht auf relase in Kürze


Lg

Jessy
 
Zuletzt bearbeitet:
So... jetzt ist nicht mehr Gerücht..



Lg

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ich hoffe das es endlich mal eine Version gibt wo auch nach dem ausschalten der Konsole die cfw ohne weitere Hilfsmittel bootet.
 
Laut meiner Information.. ist es so...
Der Chip inizialisiert jedes mal die payload...
Die Frage ist nur ob die Software Version auch kommt... ich vermute das es nicht lange dauert bis atmospher auch ein.. oder den gleichen Weg finden oder nehmen... da Software oder Hardware versions Installationen noch immer nix für Anfänger (gemeint sind die... die sich nicht länger als 1 Sekunde auf ein Punkt konzentrieren können) nix ist...

Ich wage mich zu prophezeien.... das es in 1~3 Jahren , modChip game card gibt .. ähnlich wie sky3ds+

Hoffen wir ich behalte recht... ;)

Lg jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Athmosphere interessiert mich nicht Wirklich.
sx os hst meines Erachtens für spiele die Nase vorn.

es ist halt aber nervig immer den pc oder das Tool anzuschließen damit die Switch wieder richtig bootet
 
Hi

Da gibt es schon lange einen payload Sender Chip... mit autormc ...
Was sx und atmospher betrifft.. habe die beide... aber von Angebot und Stabilität ist atmospher aber so was von weit vorne...
Außer dem ist sx nur eine lizenzierte copy von atmospher.. mit Zusatz das es xci Files lesen kann... ist rein nur sx Lizenz
Der einzige große Unterschied kommt erst bei emummc Aufbau... und der ist bei sx fehlerhaft

Lg

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
ja das weiß ich
das man xci über Festplatte starten kann finde ich aber von Vorteil.

wie heißt der Chip
 
Hi

Es gibt mehrere...
beide verwenden arduino m0 Chip nach gleichen Prinzip...

Da ich keine Erfahrung hab mit modchip... kann ich dir bitte diesen Link geben
.. es gibt Anbieter die es die für Kleingeld (50-150€) einbauen..

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Lg jessy


Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Hallo an alle

Es gibt noch kein relase Datum... aber erste Bilder
Wie es ausschaut.. muss der USB abmontiert werden...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Lg jessy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde . Jetzt mal ganz doof für den Anfänger. Ich habe hier die Switch. Da sollen die Sicherheitskopien mit laufe. Im Netz gibt es SX Pro und Stargatexn. Kann ich mir z.b das hier Kaufen : Xecuter SX Pro, alle Nintendo Switch für kostenlose Spielen hacken ? Wäre über Hilfe Dankbar. lg

Hallo ich sehe gerade da ich ne Version XAW1077 habe das ich nur auf das teil im Februar warten kann, was gelötet wird oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So.. 300 sind zu haben ... hier die ersten Bilder

Lg jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
So.. Vorverkauf ist gestattet..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es gibt auch ein Gerücht das es 40~70€ kostet ohne Einbau und Lizenz!

Aber !!! Man kann es mit atmospher oder andere os verwenden!!! Also keine Pflicht!!!
Zu mindestens für dem Anfang...
irgend wie habe ich das Gefühl dass das nicht von Dauer ist...
also Achtung!!!
Das Problem ist dass wenn Team Xecuter und Atmospher NX mal wieder Zoff haben... immer die User leiden...
Offiziell von Team Xecuter, ist diese Lösung Zukunft sicher.. also mal sehen wie die ersten Test berichte aussehen

Lg

Jessy
 
Zurück
Oben