Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine frage

dimosthenis

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo an allen in forum !ein frohes neues jahr!ich habe 2 karten eine v14 und eine v13 alle beide karten sind gepairt wegen meine fehler und weil ich immer zu elig war glaube ich!na ja ist passiert!ich habe eine v13 karte von ein arbeitzkolege jets mit meine v14 getauscht die karte ist noch die alte schwarze karte und ich stecke die in solo2 rein karte loift ist nicht gepairt der kolege hatt die karte in sky kiste jahre lang ettl bis 21.02
ich verstehe das nicht wie diese karte nicht gepairt ist normal brauche ich nicht zu blocken oder?verlängern in sky kiste bis jetz hatt er die sowieso in diese kiste gehabt!istdas normal? wegen schreibfehler sorry!und wie soll ich weiter gehen mit diese karte?
 
AW: eine frage

Die Schreibfehler sind das eine, Absätze Leerzeichen, Punkt und Kommatas sind auch nicht zu verachten. Sorry aber einfahc sehr schwer zu lesen.

Zu der Karte deines Kollegen:
Er hat schlicht und einfach viel Glück gehabt. Ich würde die EMMs auf jeden Fall blocken und manuell schreiben
 
AW: eine frage

Bei V13 und V14 immer unbedingt blocken, wenn bis heute noch keine Pairing EMM kamen heißt das nicht, dass morgen keine kommen.

-supraracer
 
Zurück
Oben