Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine Frage zum Opticum 4060 CX

Madvision

Newbie
Registriert
26. März 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,ich habe mir einen Opticum 4060 CX für Sky gekauft.Sky hat mir eine S02 Karte für den Receiver geschickt,die aber leider nicht funktioniert und einen suport von Sky gibs für den Receiver auch nicht.
Nun meine Frage:Hat einer eine Idee wie ich Sky zum laufen bekomme,vielleicht hat ja einer von euch auch den Receiver.

Danke im vorraus
 
Oben