Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eine dumme Frage bzgl. Tuner /Twintuner

Berserkerv8

Ist oft hier
Registriert
8. September 2012
Beiträge
146
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,
mein Vuuno hat nur einen Tuner.

Ich gucke gerade RTL2 HD:

Aus Spass habe ich mal webtv aus dem Webinterface gestartet und nun gucke ich RTL HD.
Wie kann das mit einem Tuner gehen?
 
AW: Eine dumme Frage bzgl. Tuner /Twintuner

Solange die Sender auf einem Transponder liegen kannst Du alle diese Sender trotz Aufnahme schauen.

Die Dream / Enigma als Bsp. Filtert bei Aufnahme diese Sender und zeigt nur diese als wählbar in der Senderliste an.
Der Rest ist grau dargestellt und es kommt dort kein Bild.
 
AW: Eine dumme Frage bzgl. Tuner /Twintuner

also z.B. : RTL, RTL2, VOX, N-TV gehen zusammen und: SAT1, Pro7, Kabel1, N24
 
Zurück
Oben