Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eine aufnahme vom 23.09.13 gesucht

aznutzer

Stamm User
Registriert
24. April 2009
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
120
Punkte
63
ich hätte mal eine frage. hat jemand eventuell am 23.09.13 eine sendung von der ard aufgenommen? ist völlig egal welche sendung. das einzige was wichtig wäre, ist, dass es eine digitale aufnahme sein müsste im .ts format, wie es dreamboxen usw. aufnehmen. die aufnahme braucht auch nur 2-3 minuten lang sein. und wie gesagt, völlig egal was das für eine aufnahme ist.

ich brauche das für etwas anderes, was nichts mit dem eigentlichen programm oder der aufgenommenen sendung zu tun hat.

hier noch mal kurz und knapp:

ard (egal ob hd oder sd)
23.09.13
.ts datei
2-3 minuten länge reichen völlig aus



besten dank im voraus!!!!!!!!
 
AW: eine aufnahme vom 23.09.13 gesucht

ich kann dir leider nicht helfen...aber was mich brennend interessieren würde wäre wofür brauchst du das ? :)
Theoretisch kannst du doch beliebig eine Datei nehmen und Datum & Uhrzeit ändern.

mfg
 
AW: eine aufnahme vom 23.09.13 gesucht

ich denk mal er will die dateien umbauen da er eine aufnahme ohne diese gesuchten dateien hat
 
AW: eine aufnahme vom 23.09.13 gesucht

es geht um was anderes. falls ich die aufnahme hier bekommen sollte, zeige ich es euch...
 
AW: eine aufnahme vom 23.09.13 gesucht

machs halt nicht so spannend vielleicht kann mann dir auch anders helfen

ohne die aufnahme
 
AW: eine aufnahme vom 23.09.13 gesucht

Ich habe eine Aufnahme mit dem Datum. Da habe ich allerdings einen MediaPortal Stream aufgezeichnet und kein TV Programm.
 
Zurück
Oben