Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Einblendung Benimmregel im Vmod Bereich

Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
6.923
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8.608
Punkte
393
Ort
Berlin
Sorry, aber das geht ja mal gar nicht

fPn.jpg


Ich weiß nicht wer sich solchen Mist ausdenkt, aber ich empfinde das als eine Beleidigung.

So wie die Meisten User weiß auch ich mich zu benehmen und dies hier im Board schon seit fast 10 Jahren

Wenn es hier Bereiche gibt, wo sich einige User nicht benehmen können, dann sollte man diese User sperren oder den Bereich schliessen

Mod/Mods kommt wohl von moderieren, oder?

Eine solche Aktion ist für mich keine Form der Moderation
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das schrieb er ja nicht mal, sein Kommentar ist auch berechtigt. Formuliere mal den Text so wie er auch gelesen werden kann:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das (inclusive der Ansprache) glücklich formuliert ist fall ich vom Glauben ab.....
Es ist eindeutig eine Belehrung des jeweilig (namentlich) angesprochenen Users, ohne jegliche Verfehlung des selben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hat @dodo83 allerdings recht. Es kommt (hoffentlich) nur einmal und gut,,,
 
@filius00 ob du vom Glauben Abfallst ist hier nicht das Thema. Mann wird ja wohl noch seine Meinung niederschreiben dürfen.

Die Mods im Bereich VMOD würde ja nicht so ohne weiteres benannt, da haben sich sicherlich schlaue Köpfe was dabei gedacht. Oder???
 
Ich habe erst auch gedacht warum werde ich persönlich (@tulpenknicker) angesprochen und von allem wer schreibt mir das (ich weiß es bis jetzt noch nicht). Ich denke das, dass ist was vieleicht den ein oder anderen aufgestoßen ist, der schon lange hier unterwegs ist.


Im nachhinein bin ich der Meinung das im Allgemein jeder der dem Board als newbie beitritt, das ding mit den wichtigsten Regeln nochmal sehen sollte.
Dann aber mit vernünftige Ansprache und vor allem von wem das kommt.
 
Wer kein schlechtes gewissen hat, muss sich mit oder ohne anrede nicht angesprochen fühlen. Im Vmod drehen des öfteren User mal eben ab wo dies nötig war. Die einblendung kommt nur einmal wodurch dies nicht wirklich diskutiert werden muss.
 
Zurück
Oben