Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Einblendung Benimmregel im Vmod Bereich

Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
6.923
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8.608
Punkte
393
Ort
Berlin
Sorry, aber das geht ja mal gar nicht

fPn.jpg


Ich weiß nicht wer sich solchen Mist ausdenkt, aber ich empfinde das als eine Beleidigung.

So wie die Meisten User weiß auch ich mich zu benehmen und dies hier im Board schon seit fast 10 Jahren

Wenn es hier Bereiche gibt, wo sich einige User nicht benehmen können, dann sollte man diese User sperren oder den Bereich schliessen

Mod/Mods kommt wohl von moderieren, oder?

Eine solche Aktion ist für mich keine Form der Moderation
 
Drück es weg, dann ist es weg.

Es ist doch auch schon ruhiger geworden, sodas es sicher bald wieder abgeschafft wird.
@kralle662 macht da einen guten Job und gibt sich redlich Mühe und braucht jede Hilfe, die Er kriegen kann.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich gehe insoweit mit dir mit das persönliche Ansprache (wie sie vorliegt) nicht geht, das wirkt beleidigend (auch wenn ich mal die Beabsichtigung derselben ausschließe). Da es in dem Bereich diverse Probleme gibt (bzw. gab) hätte ich aber kein Problem mit einem allgemeinen Hinweis an die User aus aktuellem Anlass die Benimm- und Boardregeln besonders zu beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest für Admins war es einmalig sichtbar.
@Topic: Die Einblendung ist mit Sicherheit nicht da um User, die bereits 10 Jahre im Board sind, zu beleidigen.
Leider ging es in letzter Zeit in dem Bereich teilweise drunter und drüber, da in den Bereich viele neue User kommen und kamen, die sich mit dem Boardleben nicht so auskennen und eben, erst mal schreiben, bevor sie lesen.
Auch liesen die Umgangsformen teilweise sehr zu wünschen übrig, deshalb diese Einblendung
 
das wird hier doch zu Hoch geschaukelt,
die Meldung bekommt man einmal zu Gesicht und gut,
auch die Formulierung ist verallgemeinert,
wer öfter in den Bereich vorher geschaut hat konnte dieses auch nachvollziehen und wusste worum es geht.
Lasst doch gut sein
 
Zurück
Oben