Entweder/oder. Du kannst nicht beide gleichzeitig betreiben. Viollett kann nur Android AUTOHi, ich habe bei mir die Buchse nachgerüstet, die nur den "USB 2" Post und den Aux hat. Jetzt wollte ich einen 2. USB Anschluss anschließen an der Rückseite des Smartphone Interface (violetter Slot) aber es funktioniert leider nicht. Weiß jemand warum?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich habe dieses hier benutzt. Im Link ist auch die korrekte Belegung angegeben.abe ein fertiges bestellt. Wie ist denn die richtige Belegung? Dann kann ich es ja kontrollieren
Ich kann es nur vom Audi A4 B9 sagen. Am Quadlock musste ich nichts ändern. Musste nur das Pluskabel von dem Smartphone Interface zum Sicherungskasten legen.Hi, ich habe mir für meine MH2P Unit folgendes USB Interface gekauft: 82A035736 (6PIN)
Bisher ist lediglich ein "Charge Only" Interface verbaut, was nun das 82A035736 ersetzen soll. Leider durchblicke ich nicht ganz das korrekte Pinout hierfür an dem MIB2.5 selbst.
Laut Anleitung soll das USB Interface von Pin1: blau/violett auf (rot/schwarz) Kontakt Ltgs Spannungsversorgung; Pin2: braun zu braun und Pin3: n/v auf blau/violett umgepinnt werden.
Frage: Muss dann noch die Quadlock Belegung etwas geändert werden am MIB2.5? Falls ja, wohin?
Am USB Interface selbst würde Pin1: rot/schwarz an den Sicherungskasten angeschlossen werden?Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Besten Dank!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?