Wenn Sie eine MHI2Q-Einheit in Ihrem A3 haben, sollten Kabel und Stifte die gleichen sein wie im Video. Ja, im Video ist es ein Delphi-Gerät, aber ich habe ein Harmann-Gerät (MHI2Q) in meinem A4 und die Pinbelegung war gleich. Sie können das rote Kabel leicht als +5 V identifizieren und Sie können auch ein Multimeter verwenden, um 100% sicher zu sein.
Ich habe Pin 3 und Pin 4 aus dem grünen Gehäuse entfernt, das Sie im Video sehen, und neue Kabel verlegt, die zur neuen USB-Buchse (Referenznummer: 5E2 970 316 L) führen, wodurch die USB- und AUX-Buchsen unter meiner Armlehne deaktiviert werden. Aber ich habe andere Leute online gesehen, die die +5V- und Erdungskabel der neuen USB-Buchse an die Kabel gelötet haben, die zur alten USB-Buchse unter der Armlehne führen und beide USB-Buchsen funktionsfähig halten. Ich weiß nur nicht, wie viel Strom diese beiden USB-Buchsen benötigen, also habe ich es vorgezogen, die unter der Armlehne zu deaktivieren, um Probleme mit dem Strombedarf zu vermeiden. AUX benutze ich sowieso nie und wenn ich zusätzliches Laden brauche, habe ich zwei andere +12V-Anzünderanschlüsse.
Viel Glück!