Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ein starkes Team

AW: Ein starkes Team

Hi,
Sowas hört man immer wieder gerne !! :good: :thank_you:
gruß
 
AW: Ein starkes Team

Danke Humi.2:dance3:

ich bin auch viel in anderen Board´s unterweg´s !!!!!

aber das DEB ist einfach nicht zu toppen :382:



MFG.
 
AW: Ein starkes Team

Warum dann noch in anderen Boards?????????:whistle2:

Sorry @ Holzi
du bist doch auch in anderen Board´s noch aktiv oder nicht
wie du vielleicht bemerkt hast helfe ich im Vantage-Bereich!!!!!

ich :read: gerne was die für prob´s haben, und so ab und zu kann man auch noch was lernen !!!!!! und teste das auch!!!

MFG.
 
AW: Ein starkes Team


ganz ruhig Brauner, war sicher nur nen Spaß vom Holzi.
 
AW: Ein starkes Team

Nein, ist ja in Ordnung.......+ nicht bös gemeint

 
AW: Ein starkes Team

Mal bei anderen Boards vorbeischauen ist ja auch ganz legitim,aber der Umgang und das miteinander hier ist einfach nicht zu toppen.
 
AW: Ein starkes Team

Nein, ist ja in Ordnung.......+ nicht bös gemeint

@ holzi & Kalso :thank_you:

ich glaube ihr kennt mich lange genug!!!!!! :boredom: bin reg. seit über einem Jahr :secret: und bin täglich hier:ja und versteh auch eine menge Spass:ja

also was soll das!!!!!

bei mir braucht sich niemand entschuldigen

wir trinken lieber ein´s auf unserer Freundschaft oder ??? :drinks: Prrrrrrroooosssst, @Holzi & Kalso

PS. bin doch gerne hier :382:
 
AW: Ein starkes Team

Jo also diese Lob kann ich nur bestätigen echte eine strake Truppe hier und ich hab auch schon viel gesehen.
Könnte hier ein paar hervorheben aber das lassen wir mal ....den das was das beste hier ist, dieser freundliche Ton ....und kompetenz ...echt Klasse Jungs......den ich habe schon anderes erlebt ......


:wacko1:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…